Kostenlos/Gratis ins Kino zu „The Ides of March – Tage des Verrats“:
(Eine Aktion vom „Stern“)

– – – – – – – – – –
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 19.12.2011, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

tagedesverrats

Stephen Meyers (Ryan Gosling) ist ein ausgemachter Karrieretyp. Bereits mit Anfang 30 organisiert er die Wahlkampagne des US-Präsidentschaftskandidaten Mike Morris (George Clooney). Stephens Auftreten ist selbstbewusst, seine Strategien ausgeklügelt. Leidenschaftlich tritt er für seine Ideale ein. Eines ist klar: Stephens Laufbahn zeigt steil nach oben. Selbst eine Affäre mit der jungen Praktikantin Molly (Evan Rachel Wood) lässt ihn seine Ziele nicht aus den Augen verlieren.Aber sein eitler Ehrgeiz ist zugleich auch Stephens große Schwachstelle, die ein alter Hase der Gegenseite gnadenlos ausnutzt, um ihm eine perfide Falle zu stellen. Und so ist Stephen plötzlich gezwungen sich zu entscheiden: zwischen Karriere und Idealen, Herz und Verstand, Sieg oder Untergang…

Wie komme ich an Karten?
Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 090032469690). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Mit dem Code geht ihr am 19.Dezember in das entsprechende Kino und erhaltet dann nach Nennung des Codes 2 kostenlose Kinokarten. 1 Pincode entspricht 2 Kinokarten für die Vorstellung.

Kosten:
69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber angesagt. Der Anruf dauert ca. 2 Minuten.

Nummer:
0900-3246969-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, Cinestar Cubix, Rathausstrasse 1
– 1 Düsseldorf, Atelier – Kino im Savoy, Graf-Adolf-Straße 47
– 2 Frankfurt/Main, Eldorado, Schäfergasse 29
– 3 Freiburg, Friedrichsbau Kino, Kaiser-Joseph-Straße 268 – 270
– 4 Hamburg, Holi, Schlankreye 69
– 5 Hannover, Hochhaus Lichtspiele, Goseriede 9
– 6 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
7 Leipzig, Passage-Kino, Hainstraße 19a
8 München, City-Kino, Sonnenstraße 12
– 9 Stuttgart, Metropol, Königsstraße 20

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann wäre es nett, wenn ihr dies unter den Kommentaren meldet!

– – – – – – – – – –
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar