Kostenlos/Gratis ins Kino zu „Transporter 3“:
(Eine Aktion des ZDF)

————————————————————————-
Wann finden die Vorstellungen statt? 
Am Mittwoch, den 07.01.2009, um 20:00 Uhr.

Wie komme ich an Karten? 
Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken. Dort auf der Seite findet ihr eine Emailadresse. An diese Adresse schickt ihr eine Email mit der richtigen Lösung (C: Jason Statham) und dem Cinestar-Kino eurer Wahl. Wichtig: Überprüft bitte vorher unter www.cinestar.de, ob euer Wunsch-Kino auch die Cinemen-Vorpremiere anbietet! Insgesamt werden 50×2 Karten verlost. Der Einsendeschluss ist übrigens der 29.12.2008.

Wo finden die Vorstellungen statt?
Welches Cinestar die Cinemen-Vorpremiere anbietet, könnt ihr unter www.cinestar.de überprüfen. Klickt dazu einfach links oben eure gewünschte Stadt an und geht dann auf „Events“. Findet ihr dort am 07.01.09 einen Eintrag für die Cinemen,könnt ihr für diesen Standort Karten gewinnen.

Link?
Zu den Karten für Transporter 3
————————————————————————-
Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

Kommentare

Schreibe einen Kommentar