Leonardo? Hier! Michelangelo? Auch da! Raphael(oooooo)? Ja der auch! Donatello? Ja mein Gott, der war auch da!

tmnt01

Die Teenage Mutant Nina Turtles sind zurück! Jaaa! Darauf hat die Welt gewartet!
Das Tolle am Film ist, die Handlung ist super schnell erzählt. Da Erwachen böse Steinstatuen zum Leben, Bedrohen die Erde und 2 vorher verfeindete Gruppen, kämpfen plötzlich mit- statt gegeneinander, die Menschheit wird es ihnen danken.

tmnt02

Hui! Die Animation von TMNT ist ja mal richtig Klasse! Einen so detailreichen Computerfilm hab ich bis jetzt noch nicht gesehen…Aber was nützt das, wenn die Handlung so gähnend langweilig ist? Da nützen auch ein paar flotte Sprüche, ein Bruderkampf und die obligatorische Liebesgeschichte leider nichts. Auch bleiben für die „Turtles-Neulinge“ viele Fragen offen.
Ich weiß zum Beispiel immer noch nicht, wie eine Ratte der Vater von Schildkröten sein kann? Interessiert mich aber auch nicht wirklich…

tmnt03

Insgesamt gibt’s…90/100 für die Grafik und 10/100 für die Handlung. Gesamt also 50/100 Punkten. Der Film kann von euch allen ab 12.04.2007 in den Kinos bestaunt werden…

Schreibe einen Kommentar