Günstig ins Kino zu Timm Thaler oder das verkaufte Lachen:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Sonntag, den 29.01.2017, um 15:00 Uhr.

Was läuft?

Timm Thaler lebt in ärmlichen Verhältnissen, doch er lacht gern und viel. Sein Lachen ist so bezaubernd und ansteckend, dass der dämonische Baron Lefuet es um jeden Preis besitzen will. Und so macht der reichste Mann der Welt dem Jungen ein unmoralisches Angebot: Wenn Timm ihm sein Lachen verkauft, wird er in Zukunft jede Wette gewinnen. Nach anfänglichem Zögern unterschreibt Timm den Vertrag. Jetzt kann er sich scheinbar jeden Wunsch erfüllen, doch ohne sein Lachen ist er ein anderer Mensch. Nur noch Timms Freunde Ida und Kreschimir halten zu ihm. Gemeinsam wollen sie Timm aus den Fängen des Barons befreien und durch eine List sein markantes Lachen zurückgewinnen. Zum Trailer von Tim Thaler

Ab wann kann man anrufen?

Gleiche Nummer, gleiche Städte wie bei der Aktion von „Dein Spiegel”. Der Spiegel legt am Samstag, den 21.01.2017, um ca. 12 Uhr noch einmal Karten für alle Städte nach.

Wie komme ich an Karten?

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für Deine Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählst Du die 0900324204000). Am Telefon wird Dir ein Pincode angesagt. Diesen musst Du Dir unbedingt notieren, da Du sonst am Previewtag keine Kinokarten erhältst. Anschließend gehst Du dann am 29. Januar in das von Dir gewählte Kino und erhältst gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom Spiegel) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Hörst Du ein Besetztzeichen, dann musst Du Deine Rufnummernübertragung aktivieren.

Kosten

69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden Dir aber (meist) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer

0900-32420400-X (X=Zahl für die Stadt, für die Du die Karten möchtest – z. B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, CineStar CUBIX, Rathausstraße 1
– 1 Düsseldorf, UFA-Palast, Worringerstraße 142
– 2 Frankfurt/Main, E-Kinos, Zeil 125
– 3 Hamburg, Abaton, Allende-Platz 3
– 4 Hannover, ASTOR Grand Cinema, Nikolaistraße 8
– 5 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
– 6 Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19a
– 7 München, Kinos Muünchner Freiheit, Leopoldstraße 82
– 8 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart, EM Kino, Bolzstraße 4

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann sage doch kurz in den Kommentaren Bescheid. So können sich andere Nutzer den Anruf sparen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

P.S.: Danke an Andreas für den Hinweis!

13 Kommentare
  1. München schon wieder weg 10:02

  2. Ja, erst lesen, dann wählen!
    Um 12 nochmal!

  3. Hamburg ist auch weg

  4. Supi! Eben 2 Karten für Stuttgart erhalten!!!!!!

  5. Ansage 20Uhr ist doch wohl falsch!
    (Leipzig)

  6. Hey Christine!
    Ja, erst 2xlesen, dann wählen!
    Jetzt näch 12 nochmal!

  7. frankfurt hat geklappt

  8. Frankfurt leider alle vergeben.

  9. Für Frankfurt sind alle Karten vergeben.

  10. Für Berlin sind auch alle Karten weg.

  11. Überraschender Weise funzt Stuggi funzt auch jetzt noch!

  12. Hallöchen, hat zufällig jemand noch zwei Karten für Frankfurt übrig :)) ?
    Würde mich sehr freuen!
    Meine Mailadresse lautet: aaajj65@web.de

Schreibe einen Kommentar