Kostenlos ins Kino zu: A Star Is Born (10 Städte)

Kostenlos ins Kino zu A Star Is Born:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Dienstag, den 02.10.2018, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Bradley Cooper spielt den Countrymusic-Star Jackson Maine, dessen Karriere auf einer Abwärtsspirale trudelt, als er eine begabte Unbekannte namens Ally (Germanotta) entdeckt. Die beiden beginnen eine leidenschaftliche Liebesbeziehung, und Jack drängt Ally ins Rampenlicht, wo sie über Nacht zum Star aufsteigt. Als Allys Karriere Jack bald in den Schatten stellt, fällt es ihm zunehmend schwerer, sich mit seinem verblassenden Ruhm abzufinden. Zum Trailer von A Star Is Born

Wie komme ich an Karten?

Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du Dir (falls noch nicht vorhanden) eine kostenlose SPIEGEL-ID anlegen. Die Karten werden verlost.

Die Gewinner der Karten werden am Montag (01.10.2018) per E-Mail informiert.

Wo finden die Vorstellungen statt?

– Berlin, Zoo Palast, Hardenbergstraße 29A
Düsseldorf, UCI-Kinowelt, Hammer Straße 29-31
Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– Hamburg, UCI-Mundsburg, Hamburger Straße 1 – 15
– Hannover, Astor Grand Cinema, Nikolaistraße 8
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
München, Mathäser-Filmpalast, Bayerstraße 3-5
Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Zu den Karten

Zu den kostenlosen Karten für A Star Is Born

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

6 Kommentare
  1. Ich würde sehr gerne Karten für diesen Film gewinnen. Tolle Schauspieler in einen tollen Film.

  2. Ein sicherlich interessanter Film. Ja, den würd ich mir gerne ansehen.

  3. Es gibt in der nächsten Zeit KEINEN Film, den ich lieber sehen würde –

  4. Hallo, hat jemand vielleicht noch eine Karte für München übrig? Würde mich sehr freuen!
    Wenn der Code für die andere Karte noch gebraucht wird, dann können wir auch gerne vor Ort die Übergabe machen…

    aigooo@gmx.de

  5. Falls jemand in München nicht kann, würde mich sehr über 2 Karten freuen!

  6. Hat jemand zufällig noch 2 Karten für Frankfurt? Meine Frau und ich würden den Film gerne sehen. Vielen Dank und für alle viel Spaß

Schreibe einen Kommentar

Wir informieren Dich über neue Einträge!

Trage Dich einfach für unseren kostenlosen Newsletter ein:
Jetzt eintragen!
Du kannst Dich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Send this to a friend