Gewinnspiel: Ins Kino zu Kino zu Still Alice – Mein Leben ohne Gestern (7 Städte):
(Eine Aktion der myself)
Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Dienstag, den 03.03.2015, um 20:00 Uhr.

Was läuft?


Die Linguistik-Professorin Alice führt eine glückliche Ehe, plötzlich verliert sie bei einem Vortrag vor Studenten den Faden und beim Jogging die Orientierung. Bald erhält sie die erschütternde Diagnose, die erst 50Jährige leidet an einer frühen Form von Alzheimer. Sie stemmt sich gegen den geistigen Verfall und versucht ein normales Leben zu führen. Neben ihrem überforderten Ehemann ist es ausgerechnet die Tochter Lydia, mit der sie sie ein schwieriges Verhältnis hat, die ihr zur Seite steht. Zum Trailer von Still Alice – Mein Leben ohne Gestern

Wie komme ich an Karten?
Geht unten auf den Link “Zu den Karten”, gebt den Code ‘myselfPreview’ (ohne ‘) in das Feld ein und tragt Eure Daten in das Formular ein. Die Gewinner werden unter allen Einsendern der richtigen Lösung durch das Los ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Teilnahmeschluss ist der 25.02.2015.

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
Düsseldorf, Savoy Theater, Graf-Adolf-Straße 47
Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
– Hamburg, Passage, Mönckebergstraße 17
Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
München, City-Kino, Sonnenstraße 12
Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Zu den Karten…:
Zu den Karten für Still Alice – Mein Leben ohne Gestern

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

2 Kommentare
  1. Der Einsendeschluss ist ja vorbei – hat schon jemand was gehört?

  2. Dann beantworte ich mal meine eigene Frage: Donnerstag Nachmittag (26.02.) eine positive Mail bekommen.

Schreibe einen Kommentar