Günstig ins Kino zu A United Kingdom:
(Eine Aktion vom NDR)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 27.03.2017, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Im Jahr 1947 verliebte sich Seretse Khama, König von Botswana, in die Londoner Büroangestellte Ruth Williams. Ihre Heirat wurde nicht nur von ihren beiden Familien, sondern auch von den Regierungen Großbritanniens und Südafrikas abgelehnt. Doch Seretse und Ruth trotzten ihren Familien, der Apartheid und dem Britischen Empire – ihre Liebe war stärker als jedes Hindernis, das sich ihnen in den Weg stellte. Sie veränderte die Geschicke einer Nation und inspirierte die ganze Welt. Zwischen einem London der späten 40er Jahre und den malerischen Weiten Botswanas erzählt Regisseurin Amma Asante mit ihren fantastischen Hauptdarstellern David Oyelowo und Rosamund Pike eine wahre Geschichte, die an Spannung und Romantik unvergleichlich ist. Zum Trailer von A United Kingdom

Ab wann kann man anrufen?

Die Hotline ist ab sofort freigegeben.

Wie komme ich an Karten?

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Hamburg wählt ihr die 01375755001). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 27. März in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom NDR) zwei kostenlose Kinokarten.

Wenn das Ticketkontingent des Wunschkinos bereits erschöpft ist, ertönt ein Besetztzeichen. Dieser Anruf ist dann selbstverständlich kostenfrei.

Kosten

14 Cent/Anruf aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (meist) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer

01375-75500-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 1 für Hamburg)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 1 Hamburg, Passage Kino, Mönckebergstraße 7
– 2 Hannover, Kino am Raschplatz, Raschplatz 6
– 3 Kiel, Metro-Kino, Holtenauer Straße 162-170
– 4 Oldenburg, Casablanca, Johannisstraße 17

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann meldet dies bitte in den Kommentaren, damit andere sich den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

9 Kommentare
  1. Warum ist schon alles weg für Hamburg?

    • Weil es sich nur noch um ein Restkontingent gehandelt hat (Inhaber der NDR-Karte konnten bereits seit zwei Tagen auf die Aktion zugreifen) 🙂

  2. Wie jetzt? In Hamburg schon alles weg? Hat doch Grad erst angefangen? Oder?

  3. HH ist schon weg.

  4. HH ist schon weg

  5. Hannover sit auch weg.

  6. Hannover ist auch schon weg 🙁

  7. Falls jemand 2 Karten für Hannover abzugeben hat – ich würde mich freuen! 🙂

  8. Köln auch weh 🙁

    Gibt es eventuell eine zweite Chance?

Schreibe einen Kommentar