Günstig ins Kino zu Girl on the train:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Dienstag, den 25.10.2016, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

In Girl on the train beobachtet die frisch geschiedene Rachel auf ihrer täglichen Zugfahrt in die Stadt ein junges Paar, das in einem Haus an der Bahnstrecke lebt, und malt sich dessen vermeintlich perfektes Leben aus. Eines Tages aber wird Rachel aus dem Zug heraus Zeugin, wie dort etwas Schreckliches geschieht. Sie meldet der Polizei ihre Beobachtung und verstrickt sich damit unaufhaltsam in die kommenden Ereignisse… Zum Trailer von Girl on the train

Ab wann kann man anrufen?

Die Hotline ist bereits freigegeben.

Wie komme ich an Karten?

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 090032462620). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 25. Oktober in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom Spiegel) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt. Die Hotline ist bis zum 25.10.2016 um 18:00 Uhr freigegeben.

Es gibt pro Anschluss nur einmal Karten. Beim zweiten Anruf vom gleichen Anschluss erfolgt der Hinweis, dass die Karten bereits alle vergeben sind. Hört ihr ein Besetztzeichen, dann müsst ihr eure Rufnummernübertragung aktivieren.

Kosten

69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (meist) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer

0900-3246262-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, CinemaxX am Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
– 1 Düsseldorf, UFA-Palast, Worringer Straße 142
– 2 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 3 Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
– 4 Hannover, Astor Grand Cinema, Nikolaistraße 8
– 5 Köln, Residenz Astor Film Lounge, Kaiser-Wilhelm-Ring 30-32
– 6 Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
– 7 München, Kinos Münchner Freiheit, Leopoldstraße 82
– 8 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart, Metropol, Bolzstraße 10

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann meldet dies bitte in den Kommentaren, damit andere sich den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

23 Kommentare
  1. Habe gerade in München angerufen, da kam die Ansage: Den gewünschten Service können sie über diese Leitung leider nicht erreichen” -Keine Ahnung, was mir das sagen soll…

    • @ Steffi
      Wahrscheinlich, dass du von deiner Leitung keine 0900-Nummern anrufen kannst. Karten gibt’s jedenfalls noch.

  2. Nürnberg hat noch geklappt

  3. Frankfurt geht nicht mehr

  4. danke für Berlin habe ich gerade noch karten bekommen

  5. für Berlin gibt es keine Karten mehr

  6. Düsseldorf ist weg

  7. Frankfurt ist auch weg 🙁 Schade, eigentlich….

  8. Um 16:20 ging München noch. Danke!

  9. Stuttgart ist auch schon komplett vergeben. 🙁

  10. Köln ging gerade noch

  11. München weg, 16:44

  12. schade. HH schon weg 🙁

  13. München scheint weg zu sein

  14. Köln weg

  15. Nürnberg ging gerade eben noch 🙂

  16. Hallo ihr Lieben,

    ich suche noch 1-2 Karten für München, falls jemand eine abgeben kann/will, gerne bei mir melden! 🙂 Ich würde mich sehr freuen!

    123ichmaggernbrei@googlemail.com

  17. Hannover ist auch weg

  18. Hi ich bin an Karten für Köln interessiert falls jemand 2 hat würde ich mich freuen und als Ausgleich auch 5Euro Amazon oder Paypal Gutschrift geben.
    Bitte meldet euch per Mail dann vbobula@yahoo.de

  19. Nürnberg ging eben noch. Nur blöd, dass ich krank bin, aber so geht meine Kollegin rein.

  20. Suche noch eine Karte für Köln. Meine Tochter möchte mitkommen. Evladki@yahoo.de

  21. Für Nürnberg habe ich gerade noch Karten ergattern können. Cool.

Schreibe einen Kommentar