Günstig ins Kino zu Plötzlich Familie:
(Eine Aktion von Grazia)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 21.01.2019, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Pete (Mark Wahlberg) und Ellie (Rose Byrne) entschließen sich, endlich eine eigene Familie zu gründen, und beschäftigen sich deshalb erstmalig mit dem Thema Adoption. Ergriffen von den treuen Kinderaugen auf der Webseite einer Agentur, sind sie sich schnell einig, dass sie einem Kind ein neues Zuhause geben wollen. Als sie ein Geschwister-Trio, darunter auch die fünfzehnjährige rebellische Lizzy (Isabela Moner), kennenlernen, ist es um die beiden endgültig geschehen. Über Nacht werden Pete und Ellie zusammen mit Lizzy und ihren süßen Geschwistern Juan und Lita zu einer echten Großfamilie. Plötzlich steht das Paar vor der Herausforderung, ihre neuen Aufgaben als Pflegeeltern von gleich drei Kindern zu meistern, immer in der Hoffnung, schon bald eine richtige Familie zu werden. Eine hinreißende und berührende Geschichte, die uns zeigt, dass das Leben unvorhersehbar und unvernünftig ist. Zum deutschen Trailer von Plötzlich Familie

Wie komme ich an die Karten?

Die Leitungen sind ab sofort freigegeben. Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für Deine Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählst Du die 090032462621). Am Telefon wird Dir ein Pincode angesagt. Diesen musst Du Dir unbedingt notieren, da Du sonst am Previewtag keine Kinokarten erhältst. Anschließend gehst Du dann am 21. Januar in das von Dir gewählte Kino und erhältst gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten (am Stand der Grazia).

Die Kinos wurden in Absprache mit Grazia aktualisiert.

Kosten

69 Cent pro Minute aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer

0900-3246262-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – um Beispiel 1 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 1 Berlin, UCI Colosseum, Schönhauser Allee 123
– 2 Köln, Cineplex Filmpalast, Hohenzollernring 22
– 3 Frankfurt/Main, CineStar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 4 Hamburg, UCI Mundsburg, Hamburger Straße 1 – 15
– 5 München, Kino Münchner Freiheit, Leopoldstraße 82

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffen sind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, so können sich andere Nutzer den Anruf sparen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

17 Kommentare
  1. Am Telefon wird gesagt dass es in Berlin im UCI Collosseum stattfindet

  2. In Berlin wurde am Telefon UCI Colloseum genannt, hier steht Delphi Lux, wo findet es in Berlin nun statt?

  3. Am Telefon wird gesagt dass es in München im Kino Münchner Freiheit stattfindet???

  4. Frankfurt hat geklappt- Danke

  5. Ich hab für Köln mitgemacht. Da wird auch ein anderes Kino angegeben. Und zwar das Cineplex in Köln am Hohenstaufenring. Auf der Internetseite steht das Weißhauskino.

  6. Für Köln wird am Telefon das Cineplex am Hohenstaufenring angegeben. Bei Grazia steht aber Weißhauskino.
    Was ist korrekt?

  7. Die Nummer für Köln existiert nicht oder wurde gelöscht……

  8. Für Hamburg wird UCI Mundsburg statt Passage angegeben. Was stimmt hier?

  9. INFOS AN DIE KÖLNER.

    Habe eine Antwort von Grazia erhalten:

    Liebe Yvonne,

    vielen Dank für deine Nachricht. Wir haben die Angaben berichtigt und die Preview findet im Cineplex Filmpalast in Köln statt.

    Wir wünschen dir viel Spaß beim Film!

    Liebe Grüße

  10. Wenn ich für HH anrufe ist die Verbindung nach der Ansage immer abgebrochen! !!

  11. Sorry, aber die Kinos sind alle falsch. Unbedingt der Bandansage vertrauen: Frankfurt ist im Metropolis :)

  12. Habe Karten für Montag in München, würde aber lieber am Dienstag gehen, da ich nicht kann. Möchte jemand tauschen?

Schreibe einen Kommentar