Günstig ins Kino zu Auf alles, was uns glücklich macht:
(Eine Aktion von der apotheken-Umschau)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 11.10.2021, um 20:00 Uhr

Was läuft?
auf-alles-was-uns-gluecklich-macht-klein

Als Kinder sind die vier Freunde Giulio (Pierfrancesco Favino), Gemma (Micaela Ramazzotti), Paolo (Kim Rossi Stuart) und Riccardo (Claudio Santamaria) unzertrennlich. Doch im Laufe ihres Erwachsenenlebens führen unterschiedlicher materieller Wohlstand, persönliche Schicksalsschläge und Giulios und Paolos romantische Gefühle für Gemma dazu, dass sich die Lebenswege der Freunde immer wieder trennen – bis das Schicksal sie auf magische Art und Weise wieder zusammenführt… Zum deutschen Trailer von Auf alles, was uns glücklich macht

Wie komme ich an die Karten?

Die Leitungen sind ab sofort freigegeben. Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für Deine Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählst Du die 01378-10095500). Am Telefon wird Dir ein Pincode angesagt. Diesen musst Du Dir unbedingt notieren, da Du sonst am Previewtag keine Kinokarten erhältst. Anschließend gehst Du dann am 11. Oktober in das von Dir gewählte Kino und erhältst gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten.

Kosten

50 Cent pro Minute aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer

01378-1009550-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – zum Beispiel 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
– 1 Dresden, Programmkino Ost, Schandauer Straße 73
– 2 Düsseldorf, Cinema,  Schneider-Wibbel-Gasse 5-7
– 3 Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
– 4 Hamburg, Passage, Mönckebergstraße 17

– 5 Hannover, Kino am Raschplatz, Raschplatz 5
– 6 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
– 7 Leipzig, Passage, Hainstraße 19 a
– 8 München, City-Kinos, Sonnenstraße 12a
– 9 Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffen sind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, so können sich andere Nutzer den Anruf sparen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

31 Kommentare
  1. klasse, Tom….sneak-kino ist zurück!!!!

  2. Oh mein Gott ich freu mich voll ? Nur schade das ich an dem Tag nicht kann. Freu mich auf mehr 😀

  3. Super!

  4. Für Köln sind schon alle Karten vergeben…

  5. Für München sind die Karten vergeben

  6. Stuttgart hat geklappt! VIELEN DANK! 😀

    • Wieviele Stellen hat denn dein Code? Ich hab nach der 4ten aufgelegt und befürchte nun es wären mehr. Vielen Dank

      • Bei mir waren es auch nur 4 Stellen. Ich hab sogar die Wiederholung abgewartet um sicherzugehen, dass nix mehr kommt!

        • 4 Ziffern auch bei mir – wie “früher” eigentlich auch meistens (um extra nicht “immer” zu sagen 😉 ) bei diesen Anruf-Aktionen

          Ich freu mich schon auf Montag Abend – endlich mal wieder ne Preview seit “La Verité…” und wünsche allen anderen ebenso viel Spaß beim Kino-Erlebnis!

  7. You’re back – super!!! ? ?

  8. Nürnberg wär mal wieder toll!!!

  9. Für stuttgart sind alle Karten vergeben

  10. Das ist schön, dass es wieder losgeht !!! Danke !!!

  11. Stuttgart leider ausgebucht

  12. Super schön das Sneak Preview zurück ist
    Leider kann ich an dem Abend nicht
    Ich freue mich aber auf die nächste Aktion
    LG Soenke

  13. Berlin weg

  14. Sollte jemand seine Karten für Köln (benötige eigentlich auch nur 1) auch spontan nicht nutzen wollen würde ich mich über eine Nachricht freuen ?

  15. Hamburg ist leider weg!

  16. Hatte mich gerade riesig gefreut, dass es wieder mit dem Leben los geht!!!!
    Aber leider ist München schon alles weg. ?

  17. Toll, es geht wieder los! Leider sind die Karten für Düsseldorf – der Anzeige – bereits alle weg?

  18. *entgegen der Anzeige?

  19. Liebe Leute,
    das Passage in hamburg hat 2G-Regelung. Damit ihr Bescheid wisst.
    Viel Spaß allen!
    Kirsten

Schreibe einen Kommentar