Günsitg ins Kino zu Cinderella:
(Eine Aktion von Grazia)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Mittwoch, den 11.03.2015, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Die junge Ella lebt nach dem Tod ihrer Eltern bei ihrer ungnädigen Stiefmutter und deren Töchtern und wird von ihnen nicht nur schikaniert, sondern auch hämisch „Cinderella“ genannt. Als sie eines Tages einem gutaussehenden Fremden begegnet, scheint Ella endlich einen Seelenverwandten gefunden zu haben, nichtsahnend, dass er in Wirklichkeit der Prinz selbst ist. Als der Hof alle jungen Frauen des Landes zu einem großen Ball einlädt, macht sich Ella gegen alle Hindernisse und mit Hilfe einer guten Fee auf, um ihr Leben ein für alle Mal zu ändern… Zum deutschen Trailer von Cinderella

Wie komme ich an die Karten?
Die Leitungen sind ab Montag, 9.März ab ca. 08:00 Uhr freigegeben. Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 0900324204000). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 11.März in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten (am Stand der Grazia).

Kosten:
69 Cent pro Minute aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer:
0900-32420400-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, CinemaxX, Potsdamer Straße 5
– 1 Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
– 2 Hannover, CinemaxX, Raschplatz 6
– 3 München, CinemaxX, Isatorplatz 8
– 4 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
– 5 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffen sind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, damit andere sich das Geld für den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

10 Kommentare
  1. NBg hat geklappt 🙂

  2. in münchen gibt es keine mehr 🙁

  3. Gerade vor 1 Minute für München angerufen und den Code für 2 Karten erhalten. Kann sein dass die Nummer erst später frei geschaltet wurde?! Viel Glück 🙂

  4. Berlin hat keine Karten mehr

  5. Hamburg scheint noch nicht freigeschaltet zu sein, oder?

  6. Köln scheint weg zu sein.

  7. Bei mir wird gesagt dass mein Anbieter nicht verfügbar ist, geht das dann prinzipiell nicht?

  8. Die Karten für Hamburg sind bereits weg!

  9. Köln Bitte durch streichen. Es gibt keine Karten mehr

  10. Hallo Zusammen,

    meine Freundin kann Ihre Karten für Köln morgen leider nicht in Anspruch nehmen.
    Wer also Interesse hat – meldet Euch.
    Wer zuerst kommt malt zuerst 🙂

    Bei Interesse bitte PN an tofi08@yahoo.de

    Viele Grüsse
    Antonia

Schreibe einen Kommentar