Günstig ins Kino zu Das Leben ist ein Fest:
(Eine Aktion von Grazia)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 29.01.2018, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Max ist einer der erfahrensten und professionellsten Hochzeitsplaner, die es in Frankreich gibt. Doch sein aktueller Auftrag, die Hochzeit von Pierre  und Héléna, entwickelt sich nach und nach zu einer absoluten Katastrophe: Das Essen auf dem Buffet ist schlecht geworden, die Hochzeitsgesellschaft steckt auf dem Weg zur Location im Stau fest, der Fotograf verhält sich unprofessionell, ist damit aber immer noch besser als die Band, die gleich komplett abgesagt hat oder Max‘ Team, das wegen einer Lebensmittelvergiftung ausfällt. Noch dazu trennt sich Max’ Geliebte Josiane von ihm und sein Schwager Julien ist in die Braut verliebt. Aufgrund der schieren Anhäufung von Problemen beschließt Max, seine Karriere als Hochzeitsplaner zu beenden und seine Firma zu verkaufen. Oder wendet sich am Ende doch noch alles zum Guten und das unter keinem guten Stern stehende Fest wird ein Erfolg? – Zum deutschen Trailer von Das Leben ist ein Fest

Ab wann kann man anrufen?

Die Leitungen sind bereits freigegeben.

Wie komme ich an Karten?

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für Deine Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählst Du die 090032428281). Am Telefon wird Dir ein Pincode angesagt. Diesen musst Du Dir unbedingt notieren, da Du sonst am Previewtag keine Kinokarten erhältst. Anschließend gehst Du dann am 29. Januar in das von Dir gewählte Kino und erhältst gegen Nennung des Previewcodes (am Stand von Grazia) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Kosten

69 Cent pro Minute aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer

09003242828-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – zum Beispiel 1 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 1 Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
– 2 Frankfurt/Main, CineStar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 3 Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
– 4 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 5 München, CinemaxX Isartor, Isartorplatz 1

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffensind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, damit andere sich das Geld für den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

33 Kommentare
  1. Typische französische Komödie – sehenswert! 🙂

  2. Die genannte Telefonnr. im Text (rote Schrift)unter dem Abschnitt „Wie komme ich an Karten?“ ist für Berlin mit -4- am Ende FALSCH angegeben. Die -4- ist für Köln.

    Klickt also NICHT auf die rotmarkierte Telefonnr.,sondern scrollt weiter bis zur Auflistung aller Städte. Dort wird sie korrekt aufgelistet.

    Außerdem ist der AB so „geschickt“ formuliert,dass man leider mehr als 1 Min.benötigt,
    wenn man den 4-stelligen Code hören möchte.

    Tolle Aktion, aber die o.g. Punkte sind sehr ärgerlich.

    • Hallo Anna,

      danke für den Hinweis mit der Nummer, das wurde ausgebessert. Der Anruf ist bis zur Tarifansage kostenlos. Legst Du direkt nach Nennung des Pincodes auf, landest Du knapp unter einer Minute 🙂

      • Leider wird mir bei Vodafone angesagt, die Verbindung kann nicht stattfinden.

      • Prima,dass Ihr das gleich geändert habt.

        Bei mir hat es bei Köln UND Berlin länger als
        1 Min.gedauert (Nach Nennung Preis/Min kam eine Ansage: („….in 3 Sekunden….“).

        Habe schon häufiger mitgemacht,aber sowas ist mir noch nie passiert (sonst immer < 1Min.)

        • SORRY!!!!, Ihr habt Recht ?

          Telefon zeigt die Gesamtgesprächsdauer an. Berechnet wurde tatsächlich jeweils unter 1 Min.

          LG Anna

  3. Die Nummer im Text oben für das Beispiel Berlin stimmt nicht, dort gibt es Freikarten für Köln -.-
    Wer also noch einen Code für Köln braucht, kann sich bei mir melden.

  4. Ich habe für München mit -5 angerufen aber habe 2 Karten für Berlin bekommen. Wie geht das? Wie lautet denn nun die Nummer für München?

  5. Ich habe auch erst aus Versehen fürs Berliner Kino angerufen …

    Unter scba@gmx.de kann der Code erfragt werden

  6. Suche Karten für Köln!
    Bitte per Mail an Jens@Dealerei.de

    DANKE!

  7. Neeerv. Weiß einer wie man es bewerkstelligen kann, dass man mit Vodafone auch 0900er Nummern wählen kann? Die sind anscheinend gesperrt 🙁

    • Für das Festnetz? Ich konnte die Sperre im Kundenkonto unter „Meine Produkte“ -> „Sprache“ -> „Konfiguration“ -> „Anschlusseinstellungen“ -> „Rufziele sperren“ deaktivieren.

  8. München hat gerade eben noch geklappt. Danke!!!

  9. Kölle is fott 🙁

  10. Für Hamburg gab es eben noch Karten 🙂

  11. Hamburg at noch Karten. Danke.

  12. München alle Karten weg!

  13. Schade, ich hab zu spät von der Aktion gelesen -> München ist schon weg…Falls jemand noch Codes für München hat -> ich würde mich sehr freuen: Alina = sunshine_woman@rocketmail.com… Vielen Dank, schönen Abend und Gruß

  14. Um das Tauschen von Karten einfacher zu gestalten, haben wir eine facebook-Gruppe eingerichtet: https://www.facebook.com/groups/534903183554774/

Schreibe einen Kommentar