Günstig ins Kino zu Die Bestimmung – Insurgent:
(Eine Aktion von der Zeitschrift Cinema)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Dienstag, den 17.03.2015, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

In Die Bestimmung – Insurgent, heiß ersehnte Fortsetzung des fesselnden Action-Adventures begibt sich Tris in den Ruinen eines dystopischen Chicagos auf die Suche nach Verbündeten und riskiert dabei nicht nur ihr eigenes Leben…Tris (Shailene Woodley) und Four (Theo James) sind auf der Flucht, verfolgt von Jeanine (Kate Winslet), der Anführerin der machthungrigen KEN. Im Wettlauf gegen die Zeit müssen sie herausfinden, warum sie so gnadenlos gejagt werden und welches Geheimnis Tris‘ Eltern schützen wollten und dafür mit ihrem Leben bezahlten. Die Konsequenzen längst vergangener Entscheidungen verfolgen Tris nun, während sie gleichzeitig verzweifelt versucht, diejenigen zu schützen, die sie liebt. Mit Four an ihrer Seite muss sie sich zahlreichen Aufgaben und Gefahren stellen, um die Wahrheit über die Vergangenheit ihrer Welt zu entschlüsseln und damit letztendlich deren Zukunft zu sichern. Zum deutschen Trailer von Die Bestimmung – Insurgent

Wie komme ich an Karten?
Die Leitungen sind ab ca. 10:00 Uhr freigegeben. Bitte beachtet, dass es bei dieser Aktion sehr großen Andrang geben wird. Bitte lest unten die genauen Bedingungen! Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 01378223410). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 17.März in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten (am Stand der Cinema).

Wichtig! Hier die genauen Bedingungen:
– Nur jeder 3.Anrufer gewinnt je zwei Karten (am Telefon wird angesagt, der wievielte Anrufer man ist)
– Denkt bitte kurz über die Bedingungen nach und überlegt euch dann, ob ihr anrufen möchtet!

Kosten:
50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer:
01378-22341-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, CinemaxX, Potsdamer Straße 5
– 1 Dresden, CinemaxX, Hüblerstraße 8
– 2 Düsseldorf, UFA Palast, Worringer Straße 142
– 3 Frankfurt/Main / Sulzbach, Kinopolis, Main-Taunus-Zentrum
– 4 Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
– 5 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 6 Leipzig, Cineplex, Ludwigsburger Straße 13
– 7 München, CinemaxX, Isartorplatz 8
– 8 Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart, Gloria, Königsstraße 20

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffen sind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, damit andere sich das Geld für den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

16 Kommentare
  1. wir haben 6 mal angerufen…jedes mal sollte der übernächste Anrufer gewinnen…jetzt haben wir die Nase pleng

  2. Hat gleich beim 1. Anruf geklappt – danke!

  3. Hat bei mir auch beim ersten Anruf geklappt. Danke!

  4. Habe auch x-mal für Dresden angerufen, aber irgendwann hat es geklappt. Andrang war/ist halt groß.

  5. anscheinend ruft um diese Uhrzeit keiner an…jetzt haben wir noch zweimal angerufen…immer dieselbe Ansage

  6. Hatte auch kein Glück. Sorry aber das Konzept ist nicht in Ordnung. Entweder hat man Glück und es gibt noch Karten oder nicht. Daa Konzept ist einfach nur Geld aus der Tasche ziehen.

    • Die Bedingungen stehen aber klar definiert und wie oft man anruft, ist ja jedem selbst überlassen. Es ist ein Film den viele sehen wollen und man ist ja nicht alleine bei diesen Anrufen 🙂

  7. Hat geklappt danke 🙂

  8. Danke hat geklappt für Leipzig 🙂

  9. Kontingent für Frankfurt ist erschöpft.

  10. Nürnberg auch alles weg 😉

  11. München weg!

  12. Düsseldorf IST weg.

  13. Köln auch 🙁

  14. berlin ist schon ausgebucht

  15. Für Stuttgart gibt es auch keine Karten mehr!

Schreibe einen Kommentar