Günstig ins Kino zu Die Verführten:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Dienstag, den 27.06.2017, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Ein Soldat wird im Kampf schwer verletzt und von Miss Martha, der Leiterin eines Mädchenpensionats, gerettet. Sie lässt ihn bleiben, bis er wieder gesund ist – doch unter den jungen Frauen, darunter Edwina und Carol, sorgt die Anwesenheit des Mannes, der seinen Charme gezielt einzusetzen weiß, für Unruhe. Als eine der Frauen befürchtet, dass der Patient ihre Gefühle verletzen wird, droht sie, den Soldaten an den Feind zu verraten… Zum Trailer von Die Verführten

Ab wann kann man anrufen?

Die Leitung sind bereits freigegeben.

Wie komme ich an Karten?

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für Deine Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählst Du die 090032469690). Am Telefon wird Dir ein Pincode angesagt. Diesen musst Du Dir unbedingt notieren, da Du sonst am Previewtag keine Kinokarten erhältst. Anschließend gehst Du dann am 27. Juni in das von Dir gewählte Kino und erhältst gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom Spiegel) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Es gibt pro Anschluss nur einmal Karten. Beim zweiten Anruf vom gleichen Anschluss erfolgt der Hinweis, dass die Karten bereits alle vergeben sind. Hörst Du ein Besetztzeichen, dann musst Du Deine Rufnummernübertragung aktivieren. Hörst Du eine Meldung, dass dieser Dienst nicht aktiv ist, sind Sonderrufnummern eventuell von Deinem Anschluss gesperrt und müssen über Deinen Telefonanbieter freigegeben werden.

Kosten

69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden Dir aber (meist) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer

0900-3246969-X (X=Zahl für die Stadt, für die Du die Karten möchtest – z. B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, Astor Film Lounge, Kurfürstendamm 225
– 1 Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
– 2 Hamburg, Passage-Kino, Mönckebergstraße 17
– 3 Hannover, Kino am Raschplatz, Raschplatz 5
– 4 Köln, Off-Broadway, Zülpicher Straße 24
– 5 Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19a
– 6 München, City Kinos, Sonnenstraße 12
– 7 Münster, Cineplex Schloßtheater, Melchersstraße 81
– 8 Stuttgart, Delphi, Tübinger Straße 6

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann sage doch kurz in den Kommentaren Bescheid. So können sich andere Nutzer den Anruf sparen.

P.S.: Danke an Kirsten für den Hinweis!

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

16 Kommentare
  1. 9 Städte?? Ist Düsseldorf den Sparmaßnahmen zum Opfer gefallen?

  2. Ok für Frankfurt, danke!

  3. 15:25 Uhr: Für Berlin gab es noch Karten, für München schon nicht mehr!

  4. Hamburg hat eben noch geklappt. Danke

  5. Es stimmt nicht,daß es für München keine Tickets mehr gibt. Hab gerade welche erhalten. 15:40 uhr.

    • Also ich habe um 15.25 Uhr und gerade eben noch um 16.04 Uhr bei München angerufen und da hieß es: “Es tut uns leid, aber alle Kinokarten … sind vergeben”.
      Kann aber auch daran liegen, dass ich kurz vorher für Berlin angerufen habe. Wobei das ehrlich gesagt noch nie ein Problem war!

      • “Es gibt pro Anschluss nur einmal Karten. Beim zweiten Anruf vom gleichen Anschluss erfolgt der Hinweis, dass die Karten bereits alle vergeben sind.”

  6. Berlin keine Karten mehr

  7. Für Hamburg gibt es keine Karten mehr

  8. Köln ist weg.

  9. Berlin ist ausverkauft.

  10. Ja vom Festnetz noch vom Handy aus gelingt mir einen Anruf der Sneak-Kino Nummer. Es kommt immer die Ansage, dieser Service stünde mir nicht zur Verfügung. Was soll ich tun?

  11. Hat Jemand noch eine Kinokarte für Berlin übrig?

  12. Frankfurt keine Karten mehr 🙁

  13. Für Stuttgart sind alle Karten weg. Könntet ihr bitte rechtzeitig die Städte durchstreichen. Danke!

  14. Fall jemand in Köln nicht kann, ich würde mich über die Karten freuen! Schreibt mir einfach eine Mail an zauberhexe87@hotmail.de DANKE!

Schreibe einen Kommentar