Günstig ins Kino zu Ewige Jugend (9 Städte):
(Eine Aktion von Die Welt)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Dienstag, den 17.11.2015, um 20:00 Uhr (in Frankfurt erst um 20:30 Uhr).

Was läuft?

Die alten Freunde Fred und Mick teilen in den Bergen zwar ihr idyllisches Feriendomizil, ein elegantes Wellnesshotel mit fast schon magischer Ausstrahlung, haben aber was ihr Alterswerk betrifft komplett verschiedene Vorstellungen. Während der berühmte Komponist und Dirigent Fred sich dem süßen Nichtstun hingibt, treibt den geschäftigen Regisseur Mick sein neustes Filmprojekt um, das durch die Launen seiner Muse Brenda zu platzen droht. Freds Erholung stört dagegen ein Abgesandter des Buckingham Palace: Die Queen höchstpersönlich möchte die „Simple Songs“ angeleitet durch ihren Schöpfer selbst hören – ein Angebot, das Fred rundheraus ablehnt, sehr zum Leidwesen seiner Tochter und Managerin Lena. Lieber möchte der Komponist zusammen mit seinem Freund Mick und dem skurrilen Schauspieler Jimmy relaxen, über das Leben philosophieren und die Macken der anderen Gäste kommentieren. Zum Trailer von Ewige Jugend

Wie komme ich an Karten?

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 01379030501). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 17. November in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes (am Stand von der Welt) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Kosten:
50 Cent/Anruf aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (meist) angesagt.

Nummer:
01379-03050-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 1 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

1 Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bützowstraße 1
– 2 Düsseldorf, atelier-Kino im Savoy-Theater, Graf-Adolf-Straße 47
– 3 Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
– 4 Hamburg, Zeise-Kino, Friedensallee 7
– 5 Hannover, Kino am Raschplatz, Raschplatz 5
– 6 Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
– 7 Leipzig, Passage Kinos, Hainstraße 19a
– 8 München, City Kino, Sonnenstraße 12
– 9 Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann meldet dies bitte in den Kommentaren, damit andere sich den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

P.S.: Danke an Peter für den Hinweis!

31 Kommentare
  1. Berlin hat wie immer bestens um 11.27 Uhr geklappt. PIN-Code hat 6 Ziffern.

  2. München hat gerade (11:35 Uhr) auf Anhieb geklappt! Super!!!
    Nach der letzten Aktion für den Film “Der Rausch der Sterne”, sehr entspannte Aktion;-)

    Freue mich!
    Danke auch für die schnelle Benachrichtigung! War gut, dass Ihr den Server gewechselt habt;-)

  3. Düsseldorf hat auch geklappt – danke! Frage mich allerdings, warum ich keine E-Mail erhalten habe, hatte mich vor ein paar Tagen extra in Eurem Verteiler angemeldet…

  4. Düsseldorf hat geklappt super

  5. Woher kommt die Info mit 20.30 Uhr für Frankfurt? Laut Bandansage ist der Filmstart dort auch um 20 Uhr. Ansonsten vielen Dank!

  6. Es hat eben für Frankfurt geklappt, allerdings gibt es eine Adressänderung!!!

    Wo findet die Preview nun statt???

    Kann ich bitte die Anschrift und den Kinonamen haben?

    Vielen Dank, freue mich sehr auf den Film.

  7. hallo,

    München hat über Handy soeben gleich geklappt, Handykosten wurden nicht angesagt (nur “abweichende Kosten”).

  8. Köln hat soeben noch funktioniert (12:45). Danke!

  9. die Handykosten waren 1,51 € (ca. 1min).

  10. Hab die Mail über die letzten drei Filme erst mehrere Stunden nach dem Post erhalten, daher gar nicht mehr möglich Karten zu ergattern.
    Woran könnte das liegen? Am neuen Server, oder an meinem Maileingang?

    • Leider an GMX/Web.de, die die E-Mails häufig ablehnen bzw. nicht durchstellen 🙁

      • Ich hab immer noch nichts von Euch bekommen und bin weder bei GMX.de noch Web.de :-(((

        • Mit der E-Mail-Adresse, die Du im Kommentar angegeben hast, bist Du auch gar nicht bei uns angemeldet, oder?

          • Doch eigentlich schon. Hab auch eine
            Bestätigung meiner
            Anmeldung bekommen.

  11. Stuttgart hat funktioniert 13:25 Uhr

  12. In München sind leider schon alle Karten weg.

  13. ‘ Ewige Jugend” in Hamburg ist ausgebucht

  14. Ich hab meine PIN bekommen, aber leider nicht meine Daten angegeben (Namen, Adresse…), da der versprochene Signalton nicht kam. Was tue ich da am besten.

  15. Berlin ist weg.

  16. Düsseldorf ist ausgebucht.

  17. Köln ist voll – 15:12 Uhr

  18. Frankfurt ist weg

  19. Stuttgart ist weg

  20. Die Angaben zum Kino in Frankfurt stimmen. Zumindest welches Kino. Uhrzeit weiß ich jetzt aber nicht. In der Ansage hieß es es gibt eine Änderung ich hab aber nur aufs Kino geachtet.

  21. Stuttgart weg

Schreibe einen Kommentar