Kostenlos/Gratis ins Kino zu French Women:
(Eine Aktion der Cosmopolitan)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag, den 31.08.2015, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Im frühlingshaften Paris kreuzen sich die turbulenten Wege von elf Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Was sie jedoch alle eint, ist die gemeinsame Jagd nach Liebe, Glück und Freundschaft. Die freiheitsliebende Jo (Audrey Dana) hat eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der, wiederum frisch von seiner Frau ertappt, plötzlich bei ihr einzieht. Als dann am Wochenende auch noch seine Teenager-Kinder auf ihrem Sofa sitzen, wird das große Glück schon kleiner. Jos Freundin Agathe (Laetitia Casta) hingegen glaubt noch an die wahre Liebe – dumm nur, dass ihr nervöser Magen sie in die peinlichsten Situationen bringt.Die Karrierefrau Rose (Vanessa Paradis) leitet ein millionenschweres Unternehmen, erkennt jedoch irgendwann, dass sie nicht eine einzige Freundin hat. Kurzerhand beauftragt sie ihre junge Assistentin Adeline (Alice Belaïdi) mit der Suche. Adeline selbst ist gerade mit Freundschaftsdiensten ausgelastet, deckt sie doch ihre Freundin Ysis (Géraldine Nakache): Die Mutter von vier Söhnen hat sich nämlich soeben unsterblich in die Babysitterin Marie (Alice Taglioni) verliebt. Zum deutschen Trailer von French Women

Wie komme ich an Karten?
Die Leitungen sind ab ca. 10:00 Uhr geöffnet. Jeder Telefonanschluss kann nur einmal Karten bekommen. Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr 01378-1009550-1). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 31.August in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten. Die Karten dürfen nicht weiterverkauft werden.

Kosten:
50 Cent pro Anruf aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten deutlich höher.

Nummer:
01378-1009550-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 1 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 1 Berlin, CUBIX Filmpalast, Rathausstraße 1
– 2 Düsseldorf, UFA-Palast, Worringer Straße 142
– 3 Frankfurt/Main, Cinestar Metropolis, Eschenheimer Anlage 40
– 4 Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
– 5 Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
– 6 München, Mathäser Filmpalast, Bayerstraße 3-5
– 7 Stuttgart, EM-Kinos, Bolzstraße 4

Update: Die Previews finden in den Kinos statt, die hier im Beitrag genannt wurden. Die Ansagen an der Hotline daher bitte nicht beachten!

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: post @ sneak-kino.de

12 Kommentare
  1. Hamburg ist im Abaton und nicht Dammtor

  2. DANKE! Hat soweit geklappt, nur hat der “Mensch” am Ende für MÜNCHEN gesagt, die Preview fände im CITY-KINO statt?!

  3. Für Köln sind alle weg!

  4. Vielen Dank!

    Für Frankfurt wurden allerdings die E-Kinos genannt und nicht das Metropolis!?

  5. Danke, ich habe Karten für Berlin – eigentlich CUBIX am Alexander Platz – gewonnen, aber der Ansager meint es ist im Filmtheater am Friedrichshain ???
    Vielleicht kann man noch mal eine Info auf der Internetseite hinterlassen, welches es wirklich ist. DANKE ;o)

  6. Bei mir wurde für Düsseldorf das Cinema und nicht das ufa genannt, kann das sein?

  7. München ist leider schon ausgebucht 🙁

  8. Wir versuchen das mal in Erfahrung zu bringen….die Kinoliste stammt aus der gedruckten Zeitschrift. Eigentlich dachten wir, dem Papier könne man vertrauen 🙂

  9. Berlin sind alle tickets weg

  10. Für Düsseldorf sind schon alle Karten vergeben

  11. Die Previews finden in den Kinos statt, die oben im Beitrag genannt wurden. Die Ansagen an der Hotline daher bitte nicht beachten 🙂

  12. Habe eben einen Anruf bekommen, dass die Preview in Köln im Cinedom stattfindet. Finde ich mal super, dass die wenigstens nochmal anrufen, auch wenn es nur diese Computerstimme war.

Schreibe einen Kommentar