Günstig ins Kino zu Jackie:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 23.01.2017, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Sie ist eine First Lady wie aus dem Märchen: elegant, kultiviert, populär. Und schon zu Lebzeiten eine Legende. Als Präsidentengattin verwandelt sie das Weiße Haus in einen glamourösen Ort, an dem sich die High Society trifft. Das ist schlagartig vorbei, als Präsident John F. Kennedy am 22. November 1963 in Dallas erschossen wird. Jackie Kennedy (Natalie Portman) verliert alles – ihre Liebe, ihre Aufgabe, ihr glitzerndes Leben. Geschockt und traumatisiert durchlebt sie die folgenden Tage, ergreift aber bald die Initiative und kümmert sich um das Vermächtnis ihres Mannes… Zum Trailer von Jackie

Ab wann kann man anrufen?

Ab Samstag, 14.01.2017, ca. 12:00 Uhr.

Wie komme ich an Karten?

Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für Deine Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählst Du die 090032469690). Am Telefon wird Dir ein Pincode angesagt. Diesen musst Du Dir unbedingt notieren, da Du sonst am Previewtag keine Kinokarten erhältst. Anschließend gehst Du dann am 23. Januar in das von Dir gewählte Kino und erhältst gegen Nennung des Previewcodes (am Stand vom Spiegel) zwei kostenlose Kinokarten. Die Tickets sind nicht übertragbar und nur für den Eigengebrauch bestimmt.

Es gibt pro Anschluss nur einmal Karten. Beim zweiten Anruf vom gleichen Anschluss erfolgt der Hinweis, dass die Karten bereits alle vergeben sind. Hörst Du ein Besetztzeichen, dann musst Du Deine Rufnummernübertragung aktivieren.

Kosten

69 Cent/Min aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden Dir aber (meist) angesagt. Der Anruf dauert ca. 1 Minute.

Nummer

0900-3246969-X (X=Zahl für die Stadt, für die Du die Karten möchtest – z. B. 0 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 0 Berlin, Hackesche Höfe FIlmtheater, Rosenthaler Straße 40 -41
– 1 Düsseldorf, atelier–Kino im Savoy–Theater, Graf-Adolf-Straße 47
– 2 Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
– 3 Hamburg, Abaton, Allende-Platz 3
– 4 Hannover, Kino am Raschplatz, Raschplatz 5
– 5 Köln, Odeon-Kino, Severinstraße 81
– 6 Leipzig, Passage-Kinos, Hainstraße 19a
– 7 München, Monopol, Schleißheimer Straße 127
– 8 Nürnberg, Cinecittà, Gewerbemuseumsplatz 3
– 9 Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Sollten bei einer Stadt die Karten bereits vergeben sein, dann sage doch kurz in den Kommentaren Bescheid. So können sich andere Nutzer den Anruf sparen.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

46 Kommentare
  1. 12:01 Uhr: München hat geklappt, danke!

  2. 12:02 für München -> den gewünschten Service können sie über diese Leitung nicht erreichen

  3. Für Berlin gibt es keine Karten mehr.

  4. Berlin weg

  5. Die Nummer für Nürnberg vergibt keine PIN Nummer.
    Es wird einfach aufgelegt

  6. Bei Düsseldorf leider wieder nur Besetztzeichen nach dem Signalton…

  7. Nummer für Nürnberg stimmt nicht

  8. München weg

  9. Hamburg leider vergeben 🙁

  10. Karten für Nürnberg bekommen. Meine Freundin teilte mir grade mit, dass sie leider keine bekommen hat. Daher kann Nürnberg gestrichen werden. Danke für die tolle Aktion.

  11. München ist vergeben.

  12. Köln ist schon weg!

  13. München alle Karten vergeben

  14. Beim 4. Anruf dann doch noch Karten für Düsseldorf bekommen. Danke!

  15. Erst wurde immer aufgelegt und dann hiess es keine Karten mehr verfügbar. Wieviele gab es denn? 2 oder4? :-((

  16. Das ist doch unmöglich: Bereits um 12:03 Uhr kommt die Ansage, dass die Karten für München vergeben sind. Kann doch nicht sein oder?

    • Ja unglaublich, wo man hinguckt, nur Lug und Trug

    • Naja, das Monopol ist ja auch mit ca. 100 Plätzen sehr klein. Selbst wenn die alle nur über diesen Service vergeben würden, wären das maximal 50 Anrufer.

      • 50 Anrufer innerhalb von 3 Minuten?
        Da will der Anbieter nur Geld verdienen 🙁

        • Dir ist aber schon klar, dass da ein Computer dran geht, der x Anrufe gleichzeitig annehmen kann?

          Manchmal tut mir der Seitenbetreiber hier echt leid wegen des ganzen Gejammers. Es ist eben eine Art Gewinnspiel, bei dem man allerdings fast immer gewinnt. Was ich hier schon an Geld gespart hab… – allerdings, weil ich auch dann ins Kino gehe, wenn es keine Freikarten gibt. Für manche scheint das ja unmöglich zu sein.

    • Doch, die Aktion war frühzeitig bekannt und so konnten sich alle in Ruhe auf den Anruf vorbereiten.

      • Ich habe grade nochmal in mein E-Mail Postfach geschaut, eine Stunde vor Freischaltung der Leitungen habe ich eine Mail bekommen. Früh ist was anderes. Ich verstehe auch nicht, dass wenn man schreibt das es an einem Ort keine Karten mehr gibt, warum das dann nicht von euch gestrichen wird. Es muss doch nicht sein, dass Leute dort noch unnötig anrufen und ihr Geld ausgeben.

        Die Seite ist super, aber etwas Optimierungsbedarf sehe ich doch noch.

        • Hallo Peter,

          die Seite wird privat betrieben und leider kann ich nicht zu jeder Tageszeit am Computer sitzen, um die Seite immer aktuell zu halten. Daher empfiehlt sich vor dem Anruf einfach ein Blick in die Kommentare – dort sieht man ja die aktuellen Meldungen der anderen Nutzer.

          • Ist ja nicht böse gemeint, nur stand der Kommentar für Nürnberg sofort drinne und der Ort ist immer noch nicht gestrichen.

  17. In Frankfurt 2 Karten problemlos erhalten. Prima!

  18. Hatte auch um 12:01 für Hamburg die Ansage, dass alle Karten weg sind….

  19. Hamburg ist bereit vergeben

  20. Falls jemand eine Karte für mich übrig hat, freue ich mich. 🙂

  21. Für Düsseldorf sind auch schon alle Karten vergeben 🙁

  22. Stuttgart alles weg

  23. Hannover ist weg

  24. Hannover hat geklappt, danke! 🙂

    • hi, falls du kinokarten für Jackie in Hannover über haben solltest, würde ich mich freuen, natürlich erstatte ich dir die kosten, danke!

  25. Für Frankfurt sind leider alle Karten weg!

  26. Hat jemand 2 Karten für Hamburg für mich?

  27. Köln vergeben

  28. Bräuchte auch noch zwei Karten für Hamburg… ;(

  29. Ich bin an 1-2 Karten für Düsseldorf interessiert

  30. Falls jemand Zwei Karten für mich hat, können wir tauschen. daniel@escueladeescritores.com

  31. Hannover dicht

  32. suche karten für hannover. erstatte die kosten. danke.

  33. Jemand noch etwas übrig für Stuttgart

  34. Ich fand den Film nicht so gut…. keine Empfehlung aus Frankfurt ! 🙁

  35. Ich fand die Szenen, wo sie durch das Weiße Haus führt nicht gut gespielt. Das war so hölzern. Der Film war Mittelmaß. Ich bin froh, dass ich den für fast lau bekommen habe.

Schreibe einen Kommentar