Günstig ins Kino zu Königin der Wüste:
(Eine Aktion von Grazia)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Montag den 31.082015, um 20:00 Uhr (Frankfurt erst um 20:30 Uhr).

Was läuft?

Gertrude Bell ist ihrer Zeit weit voraus. Während die meisten Frauen zu Beginn des 20. Jahrhunderts ihr Leben noch ausschließlich der Familie widmen, zieht es die gebildete Engländerin im Anschluss an ihr Oxford-Studium nach Teheran. Ursprünglich als kurzes Abenteuer geplant, wird Reisen schon bald zu Gertrude Bells Passion. Überwältigt von der Natur und Kultur des Nahen Ostens beschließt sie, ihr Leben dem Land und seinen Menschen zu widmen. Sie macht sich als Schriftstellerin, Archäologin und Forscherin einen Namen, um letztlich als politische Beraterin und Diplomatin des britischen Königreichs zu einer der mächtigsten Frauen ihrer Zeit zu werden.
Was Gertrudes Karriere zugutekommt, erweist sich als umso schwieriger für ihr privates Glück. In England nie verheiratet, verliebt sie sich während ihrer Reisen in den spielsüchtigen Diplomaten Henry Cadogan. Sein tragischer Tod und der Verlust seiner Liebe hinterlassen für immer tiefe Spuren, die auch Gertrudes spätere Beziehung zu dem verheirateten Major Richard Doughty-Wylie beeinflussen. Angezogen von der Fremde und getrieben von der Einsamkeit kämpft Gertrude Bell unermüdlich für ihre Überzeugungen und die Menschen im Nahen Osten…– Zum deutschen Trailer von Königin der Wüste

Wie komme ich an die Karten?
Die Leitungen sind ab sofort freigegeben. Einfach die unten aufgeführte Telefonnummer + Endzahl für eure Stadt anrufen (Beispiel: Für Berlin wählt ihr die 090032428281). Am Telefon wird euch ein Pincode angesagt. Diesen müsst ihr euch unbedingt notieren, da ihr sonst am Previewtag keine Kinokarten erhaltet. Anschließend geht ihr dann am 31.August in das von euch gewählte Kino und erhaltet gegen Nennung des Previewcodes zwei kostenlose Kinokarten (am Stand der Grazia).

Kosten:
69 Cent pro Minute aus dem Festnetz. Vom Handy sind die Kosten abweichend – werden euch aber (in der Regel) angesagt.

Nummer:
0900-3242828-X (X=Zahl für die Stadt, für die man die Karten möchte – z.B. 1 für Berlin)

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

– 1 Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
– 2 Hamburg, Zeise, Friedensallee 7-9
– 3 München, City Kinos, Sonnenstraße 12
– 4 Köln, Cinenova, Harbrandstraße 11
– 5 Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
– 6 Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohestraße 26

Wenn bei einer Stadt die Karten bereits vergriffen sind, dann meldet dies bitte unter den Kommentaren, damit andere sich das Geld für den Anruf sparen können.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

P.S.: Danke an Peter für den Tipp!

14 Kommentare
  1. Danke, eben für Frankfurt erfolgreich 🙂 Lt. Bandansage fängt die Vorstellung allerdings auch bereits um 20h statt.

  2. München hat jetzt noch geklappt. Danke.

  3. Danke, Hamburg hat geklappt. 🙂

  4. Bei München ist ständig Besetztzeichen.

  5. Bei Frankfurt ist ständig Besetztzeichen. :’-(

  6. 11:15 Uhr noch Karten für München .bekommen

  7. Soeben Karten für Frankfurt bekommen. Vielen Dank 🙂 Bei denen die ein Besetztzeichen hatten, vielleicht sind bei euch 0900- Nummern nicht freigeschaltet??

  8. Köln ist weg.

  9. Berlin hatte eben noch Karten.

  10. Danke Berlin… Alle Karten weg

  11. München ist zu

  12. Hat noch jemand 2 Karten für Köln übrig?

  13. Ich weiß, vielleicht ein bisschen kurzfristig, aber wer es noch rechtzeitig hier liest, kann sich ja die zwei Karten sichern für heute abend in Frankfurt/Main (Cinema Rossmarkt). Code lautet: 6142

  14. Ganz kurzfristig: Wer braucht noch 2 Karten für München? Meine Freundin ist leider ausgefallen…
    Königin der Wüste im City Kino Sonnenstr. 12, heute um 20:00 Uhr.

    Code: 8710

Schreibe einen Kommentar