Kostenlos ins Kino zu Free Fire:
(Eine Aktion von Intro)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 3. April 2017, um 20:00 Uhr (in Frankfurt erst um 20:45 Uhr).

Was läuft?

Boston in den späten 1970ern: In einer verlassenen Lagerhalle bringt die auf heiße Ware spezialisierte Justine (Brie Larson) die beiden Iren Chris (Cillian Murphy) und Frank (Michael Smiley) mit den zwielichtigen Geschäftsmännern Ord (Armie Hammer) und Vernon (Sharlto Copley) zusammen. Eine große Ladung Waffen soll verkauft werden. Eigentlich ein simpler Deal, der jedoch dank der hitzköpfigen „Profis“ schlagartig ausartet. Die gerade verhandelten Knarren werden sogleich dem blutigen Härtetest unterzogen, sodass sich die leerstehende Halle in eine bedrohliche Kampfarena verwandelt und ein gnadenloser Shootout um Leben und Tod beginnt… – Zum deutschen Trailer von Free Fire

Wie komme ich an Karten?

Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken. Dann das Formular ausfüllen und im Formular die Stadt und die Anzahl an Karten auswählen.

Der Film läuft in Originalsprache mit deutschen Untertiteln.

Kosten

Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
Frankfurt/Main, Harmonie, Dreieichstraße 54
Hamburg, Abaton Kino, Alende Platz 5
Köln, Off Broadway, Zülpicher Straße 24
München, Mathäser Filmpalast, Bayerstraße 3-5

 

Zu den Karten?

– Zu den Karten für Free Fire –

Falls Du den Link nicht sehen solltest, dann lade den Beitrag bitte neu.

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

16 Kommentare
  1. Vielleicht wichtig zu erwähnen.

    Sprachfassung:
    OmdtU

  2. sachsen träumt dahin…

  3. Berlin schon weg

  4. super, danke für münchen

  5. München weg

  6. Was ist das denn??? Ich habe mir die Seite nur angesehen, mich dagegen entschieden und erhalte jetzt eine Bestätigungsmail, ich stehe angeblich auf der Liste, allerdings ohne Namensnennung? Wie sind die an meine Mail-Adresse gekommen?????

    Ich bin entsetzt. Ich habe bewußt wieder den Tab zugemacht und nichts ausgefüllt, weil mich der Film nicht interessiert. Was soll sowas?

    • Hast du vielleicht früher schonmal bei Intro deine Daten eingegeben, für ein Preview oder was ähnliches? Und dein Browser (welchen nutzt du?) hat die Daten automatisch wieder in das Standardfeld eingetragen?

      Und an S-k.de: Danke für München

    • Dein Browser wird das Formular automatisiert abgeschickt haben, weil er von einer der letzten Aktionen noch Daten gespeichert hat… von selbst wird dir der Anbieter keine E-Mail schicken 🙂

    • Also falls du echt nicht hin willst und evtl Karten für Frankfurt hast, nehme ich sie gerne 😉

  7. “Es sind leider keine Preview Karten mehr vorhanden.”

    Alle Städte weg.

  8. Falls jemand Karten für Köln noch über hat, schreibt mir bitte hier: oktimeforplanb@hotmail.de

  9. Ah, konnte per Mail geklärt werden.
    Technisches Thema.
    Haben sich schnell und freundlich zurückgemeldet. Das ist doch nett.

  10. Danke Sneak-Kino und Toni:

    Nein, das Formular war komplett leer. Es war ja eben auch an mich eine Bestätigung ohne Namen und Anzahl rausgeschickt worden.
    Der nette Heer leitet es an die IT weiter und hat wirklich sehr nett und freundlich geschrieben.

  11. Ich hätte Interesse an Karten für Köln

    • Hätte 2 Karten abzugeben aber dafür brauche ich die E-Mail-Adresse. Es gibt keinen PIN Code nur diese E-Mail mit der Bestätigung.

Schreibe einen Kommentar