Kostenlos ins Kino zu The Flash:
(Eine Aktion von OSCAR&ME)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Verschiedene Termine ab sofort.

Was läuft?

In „The Flash“ prallen buchstäblich Welten aufeinander: Barry setzt seine Superkräfte ein, um in der Zeit zurückzureisen und vergangene Ereignisse zu manipulieren. Doch bei dem Versuch, seine Familie zu retten, verändert er versehentlich die Zukunft – und sieht sich plötzlich in einer Realität gefangen, in der General Zod zurückgekehrt ist, mit totaler Vernichtung droht und es keine Superhelden gibt, die zu Hilfe kommen könnten. Barrys einzige Hoffnung besteht darin, einen völlig anderen Batman aus dem Ruhestand zurückzuholen und einen gefangenen Kryptonier zu befreien – wenn auch nicht den, nach dem er eigentlich sucht… Barry muss die Welt retten, in der er sich befindet, um in die Zukunft zurückkehren zu können, die er kennt. Um das zu schaffen, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Er muss um sein Leben rennen. Aber wird es ausreichen, das ultimative Opfer zu erbringen, um das Universum neu zu ordnen? Zum Trailer von The Flash

Wie komme ich an Karten?


Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Je Stadt gibt es verschiedene Vorstellungen, für die (solang der Vorrat reicht)  Tickets vergeben werden können.

Achtung: Für diverse Vorstellungen sind die Karten aktuell schon vergeben – es kommen aber sicherlich nochmal Karten nach. Wir informieren bei Instagram und per E-Mail, sobald neue Städte/Vorstellungen/Karten dazu kommen.

Wo finden die Vorstellungen statt?

  • Baden Württemberg
  • Bayern
  • Berlin
  • Bremen
  • Hamburg (aktuell alle Tickets vergeben)
  • Hessen
  • Niedersachsen
  • Nordrhein-Westfalen
  • Rheinland-Pfalz
  • Sachsen
  • Sachsen-Anhalt
  • Schleswig-Holstein
  • Thüringen

Zu den Kinokarten

Zu den kostenlosen Kinotickets für The Flash

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

12 Kommentare
  1. Versuche ich schon den ganzen Abend. Funktioniert leider nicht…

  2. Die Seite lädt kaum und für Köln sind angeblich auch schon alle Vorstellungen vergeben.

  3. Karten sind für heute gewesen

  4. Habe jetzt Karten für 22.6.23 19:40 in Leverkusen gewonnen ?
    Super wer möchte die haben

  5. Tut sich nichts bei dem link

  6. Seite lädt nicht
    angeblich keine Kinokarten in Köln obwohl Termine angezeigt werden

  7. Ich würde gerne für Köln Karten haben

    LG
    Jasmin

  8. Hallo,
    leider funktioniert seit letztem Jahr diese Seite nie für Frankfurt !
    Schade es war früher immer sehr schön.

    Magda

  9. Warum bekommt man das so spät. Tickets angeblich für Berlin schon weg. Gab auch Termin für gestern, gestern aber erst die Mail erhalten!!
    25./26. und 28.06. alle schon weg

  10. Jedes Mal wird mir Frankfurt angezeigt. Ich fülle es sofort nach Erhalt der email aus. Da steht es klappt. Nie kommt eine email mit Bestätigung oder Code. Irgendwas stimmt da nicht.

Schreibe einen Kommentar