Günstig ins Kino zu Becks letzter Sommer:
(Eine Aktion von Intro)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Donnerstag, den 16.Juli 2015, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Ist es jemals zu spät für einen Neuanfang im Leben? Robert Beck ist ein gescheiterter Musiker und frustrierter Lehrer – bis er auf seinen begabten Schüler Rauli Kantas trifft. Ein Musikgenie, das singt und E-Gitarre spielt wie ein junger Gott. Beck möchte für ihn Songs schreiben und ihn groß rausbringen, allerdings nicht nur aus Selbstlosigkeit. Denn der Junge ist gleichzeitig seine letzte Chance, um sich seinen eigenen Traum von der Musikkarriere erfüllen zu können. Doch auch der rätselhafte Rauli hat seine Geheimnisse … Die Suche nach einem Label gestaltet sich für Beck turbulenter als gedacht, die Liebe zu seiner Freundin Lara, die überraschend beschließt, in Rom zu studieren, hängt am seidenen Faden, und schließlich überredet ihn auch noch sein bester Freund Charlie, ihn in einer dringenden Angelegenheit nach Istanbul zu begleiten. Gemeinsam mit Rauli begeben sie sich zu dritt auf eine schräge Reise, auf der Robert Beck seine Lebensziele noch einmal überdenken muss … Zum deutschen Trailer von Becks letzter Sommer

Wie komme ich an Karten?
Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken. Dann das Formular ausfüllen und im Formular die Stadt und die Anzahl an Karten auswählen.

Kosten:
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
Köln, Odeon Lichtspieltheater, Severinstraße 81

Zu den Karten?

– Zu den Karten für Becks letzter Sommer –

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

2 Kommentare
  1. Köln voll / Karten weg !

  2. Hab mich registriert aber keine Bestätigungsmail erhalten. Soll ich jetzt hingehen oder nicht :D ?

Schreibe einen Kommentar