Kostenlos ins Kino zu Der geheime Roman des Monsieur Pick:
(Eine Aktion von der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Sonntag, den 22.12.2019, zu verschiedenen Uhrzeiten je Stadt (siehe unten).

Was läuft?

Auf einer Insel in der Bretagne liegt die geheimnisvolle Bibliothek der zurückgewiesenen Bücher. Hier entdeckt die junge Verlegerin Daphné ein großartiges Manuskript und beschließt, es zu publizieren. Der Roman wird sofort zum Bestseller. Doch der Autor Henri Pick, ein bretonischer Pizzabäcker, ist seit zwei Jahren tot. Seine Witwe kann sich nicht erinnern, ihn jemals schreiben gesehen zu haben – außer, wenn es um den Einkaufszettel ging. Der berühmte Literaturkritiker Jean-Michel ist überzeugt, dass Betrüger am Werk sind. Er macht es sich zur Aufgabe, ans Tageslicht zu bringen, wer den Roman wirklich geschrieben hat. Um nichts weniger geht es ihm als die Verteidigung der Literatur. Zwischen Pizzateig und Paradoxa begibt sich Jean-Michel auf Spurensuche. Doch sein detektivischer Eifer bleibt nicht folgenlos. Hier, an diesem kuriosen Ort der unerzählten Geschichten, geraten nicht nur die gewohnten Rollen von Autor und Leser in Schieflage, sondern auch die Selbstsicherheit des Kritikers. Jean-Michel kommt dem Geheimnis immer näher – bis er einen Skandal provoziert, der ganz Paris erschüttert. Zum deutschen Trailer von Der geheime Roman des Monsieur Pick.

Wie komme ich an Karten?

Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein.

Die Gewinner der Karten werden am 19.12.2019 per E-Mail informiert. Die Gewinner erhalten zwei Tickets für die gewählte Vorstellung. Die Karten sind nicht übertragbar.

Wo finden die Vorstellungen statt?

– Berlin, Toni Kino, Antonplatz 1, 17:00 Uhr
Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7, 14:00 Uhr
Hamburg, Holi-Kino, Schlankreye 69, 15:00 Uhr
Köln, Rex am Ring, Hohenzollernring 60, 15:30 uhr
München, Neues Rottmann Kino, Rottmannstraße 15, 15:30 Uhr

Zu den Kinokarten

Zu den kostenlosen Kinotickets für Der geheime Roman des Monsieur Pick

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

13 Kommentare
  1. Klingt super interessant, ich hätte gerne 2 Karten für das Holi in Hamburg

  2. Hätte gern 2 Karten für Köln.

  3. Salut, hätte gerne 2 Karten für Berlin. Das wäre mir ein innerliches Blumenpflücken

  4. Guten Morgen, als absoluter Kinofan bin ich sehr an zwei Karten für die Vorstellung in Hamburg interessiert. Würde mich freuen, wenn ich meinen Mann damit überraschen könnte.

    • Alles klar. Geben Sie bitte nur kurz ihre Postanschrift an, und schon gehen die Tickets raus!

  5. bestätigungsmail für karten kam gestern.danke.

  6. Alle meine Freund haben für Frankfurt keine Bestätigung erhalten.

  7. Hallo,
    hat jemand 2 Karten für München übrig?
    Lg, Katja

  8. 5 Paare haben in Köln an dem Gewinnspiel teilgenommen, aber keiner hat gewonnen.
    Schon etwas seltsam.

Schreibe einen Kommentar