Kostenlos ins Kino zu Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2:
(Eine Aktion von Prosieben)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Mittwoch, den 18.11.2015, um 17:00 Uhr.

Was läuft?

Nachdem sie zum Gesicht der Rebellion erklärt wurde, führt Katniss Everdeen die einzelnen Distrikte von Panem in den Kampf gegen das tyrannische System. Nur wenn der Aufstand gegen das Kapitol gelingt, kann es eine Zukunft für Katniss und Peeta geben. Zum Trailer von Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2

Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken. Anschließend könnt Ihr euch für Karten eintragen.

Hinweis: Für heute sind bereits alle Karten vergeben. Jeden Tag werden um 0 Uhr aber erneut Karten für alle Städte freigegeben (bis zum 15.11.). Ob man Karten bekommen hat, erfährt man direkt im Anschluss per E-Mail.

Aufnahmegeräte jeglicher Art (Mobiltelefone, Laptops, Tablets, Kameras, etc.) dürfen nicht mit in den Kinosaal genommen werden und müssen beim Sicherheitspersonal abgegeben werden.

Kosten?:
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Berlin, CineStar Cubix, Rathausstraße 1
Bielefeld, CineStar, Zimmerstraße 10-14
Bremen, CineStar, Hans-Bredow-Straße 9
– Dortmund, CineStar, Steinstraße 44
– Frankfurt/Main,
– Kassel, CineStar, Karlsplatz 8
– Leipzig, Cinestar, Petersstraße 44
– Mainz, CineStar, Holzhofstraße 1
– Oberhausen, CineStar, Luise-Albertz-Platz 1
– Rostock
, CineStar, St.-Petersburger Straße 18

Zu den kostenlosen Kinokarten für Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

30 Kommentare
  1. Merkwürdige Städteauswahl. Kein Hamburg, Köln und München?

  2. So, wie die Email mich erreichte, bin ich in der gleichen Minute rein und es gab für Berlin KEINE Tickets mehr??? KOMISCH!

  3. 0:03h und schon alle Ticketsi in der Nähe weg.

  4. Für Frankfurt gibt es keine Tickets mehr!

  5. Habe mir um 00.00 Uhr 2 Tickets für Mainz gesichert. Es gab insgesamt 500 Karten, davon waren aber auch gut 300 binnen 3 Minuten weg.
    -> Kurzum: wer pünktlich um 0 Uhr seine Daten eingibt, sollte bei der jeweiligen Stadt keine Probleme haben!

  6. Ich habe um Punkt 0:00 Uhr versucht , Karten für Frankfurt zu ergattern. Es gab 54 Stück, ich habe es nicht geschafft, meine Daten loszuwerden. Um 0:01 wurde schon angezeigt, dass alle Karten vergeben sind, insofern hatte ich schon Probleme :)))

  7. 0:00 und keine Tickets mehr für Berlin- voll die Verarsche.

    • Es gibt pro Stadt und Tag ca. 50 Tickets zu gewinnen. Nun ist aber Berlin recht groß und Du damit nicht allein 🙂

  8. Wieder eine Nacht umsonst so lange wach geblieben…. erst braucht die Seite lange zum Laden, dann gibt man alle erforderlichen Daten ein und anschließend hängt die Seite und kurz danach sind die Tickets weg?

    Beim Klicken auf Absenden und teilnehmen lädt sie Seite einfach nicht… bin wirklich enttäuscht!

    • Es ist bekannt, dass um 0 Uhr die neuen Karten freigegeben werden. Dementsprechend sind viele Leute auf der Seite und diese lädt dann entsprechend langsamer. Ein wenig Glück gehört halt einfach dazu.

  9. Habe gestern und heute um Punkt 0:00 Uhr versucht Karten für Berlin zu bekommen. Wurde aber schon um 0.00 Uhr angezeigt, dass keine Tickets mehr zur Verfügung stehen. In den anderen Städten schon. Wie gehr das? Gibt es für Berlin immer nur 2 Tickets zu gewinnen?

    • Es gibt pro Stadt und Tag ca. 50 Tickets zu gewinnen. Nun ist aber Berlin recht groß und Du damit nicht alleine, die gerne Tickets haben möchte 🙂

  10. Ein Tipp: Ich hab gerade die Erfahrung gemacht, dass wenn man vor 00:00 Uhr schonmal alle Daten eingibt und um kurz nach 00:00 Uhr nur noch auf absenden drückt, Tickets (einfacherer) zu bekommen sind. War bei mir zumindest (Ja, als ich die Daten eingegeben hab, stand da “keine Tickets verfügbar”) (Ja, ich hab trotzdem Tickets bekommen)

  11. Daten vorher eingeben hatte ich auch versucht, ohne Erfolg. Die Nummer wird bei jedem Mal neuladen auch neu generiert. Die Daten werden auch nicht immer gespeichert und so kann es passieren, dass man diese erneut eingeben muss :/.

    Hatte ja noch gesehen, dass noch gut 20 Tickets für Berlin zu haben waren.

    Ist dennoch ärgerlich, wenn Tickets angezeigt werden, man alles eingibt und dann beim absenden nichts passiert.. nicht mal eine Fehlermeldung wird gezeigt. Einfach null Reaktion von der Seite.

    Mir ist auch bewusst, dass der Run sehr hoch ist ;).

  12. Man merkt hier eindeutig, dass manche Menschen sich hier noch nie für irgendwelche Aktionen eingeschrieben haben.
    Bei uns war das z. B. bei der Sportkurs-Einschreibung genau das gleiche Spiel.
    Entweder man ist hartnäckig und probiert es immer wieder oder man lässt es.
    Aber dieses “Rumgeheule” nervt einfach…Berlin ist groß, Berlin war schon immer beliebt und bei Berlin sind auch oft um 00:01 Uhr oder 12:01 Uhr bereits alle Karten weg.
    Solange ich um die jeweilige Uhrzeit pünktlich für Berlin angerufen habe oder meine Daten eingegeben habe, hat es IMMER geklappt.

    Oder macht bei einer Brigitte-Preview mit! Das ist genau das gleiche Spiel und trotzdem regen sich immer wieder Menschen auf, dass sie keine Karten bekommen haben und dass das System voll unfair wäre etc. .

    Viel Spaß im Kino 🙂

    • Du hast ja auch immer Karten bekommen. Wenn dem nicht so wäre,würdest du auch anders klingen 😉

      • Nicht immer 🙂 Wenn man zu dem Zeitpunkt einfach keine E-Mails liest, dann nicht.
        Ich besorge die Karten ja auch nie für mich selbst. Habe also leider nichts davon.

    • Liebe Leserinnen und Leser,

      in den letzten Jahren konnten wir euch eine ganze Reihe von Filmen als exklusive BRIGITTE-Preview zeigen, was uns sehr viel Spaß gemacht hat. Bedauerlicherweise können wir unsere Preview-Reihe nicht in dieser Form aufrechterhalten. Sollte es mal wieder eine BRIGITTE-Preview-Aktion geben, werden wir euch das aber natürlich sofort wissen lassen.

      Herzliche Grüße
      Euer BRIGITTE-Team

  13. Hallo, ich fühle mich langsam verarscht. Direkt um 00:00 Uhr keine Karten für Berlin. Gibt es hier jemanden, der Karten für Berlin erhalten hat?

  14. …manchmal gewinnt man und manchmal verlieren die Anderen…

    Alle guten Dinge sind 3! Tickets für Frankfurt ergattert. Yippie

  15. Alle guten Dinge sind bekanntlich 3 :D. Heute hat es endlich geklappt. Man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern und bekommt über die Tage mit, wie es läuft. Komischerweise hatte mir die Seite auch heute wieder nichts angezeigt oder reagiert. Aber das Ergebnis zählt.

    Ergo: zwei Karten für Berlin bekommen *freu.

  16. Ich habe bei Berlin folgende Erfahrung (bei Panem) gemacht: Beim ersten Mal klappte es auch nicht … war auch “erst” 0:01 drin. Am nächsten Tag war ich pünktlich 0:00 online und habe alles eingegeben – aber die Seite reagierte nicht. Nachmittags schaue ich in meine Emails – und ich habe gewonnen. Obwohl die Seite gar nichts angezeigt hatte. Also Leute, einfach mal ins Postfach schauen. Vielleicht wartet dort eine nette Überraschung auf euch 🙂
    Viel Glück euch allen!!!!

  17. Hab versucht heute 14.11. Karten in Berlin zu bekommen, da wurden offenbar gar keine mehr Freigeschaltet, 1 Sek. Nach Mitternacht sagt er Keine Tickets mehr Verfügbar.

    • Genauso ging es mir auch. Punkt 0:00 Uhr wurden alle Städte freigeschaltet, nur für Berlin gibt es keine Karten ?

  18. Juhu war cool heute in Frankfurt. Danke noch mal….

Schreibe einen Kommentar