Kostenlos ins Kino zu Ein ganzes Lebem:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 06.11.2023, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Die österreichischen Alpen um 1900. Niemand weiß genau, wie alt der Waisenjunge Andreas Egger ist, als er ins Tal auf den Hof vom Kranzstocker kommt. Dem gottesfürchtigen, aber gewalttätigen Bauern taugt er allenfalls als billige Hilfskraft. Allein die alte Ahnl bringt ihm etwas Fürsorge entgegen. Als sie stirbt, hält den inzwischen erwachsenen Egger nichts mehr zurück. Strotzend vor Kraft und Entschlossenheit schließt er sich einem Arbeitstrupp an, der eine der ersten Seilbahnen baut, die auch Elektrizität und Touristen ins Tal bringen soll Mit seinem Ersparten pachtet Egger vom Wirt eine schlichte Holzhütte hoch oben in den Bergen, wo er sich und seiner großen Liebe Marie ein Zuhause schafft Doch das gemeinsame Glück ist nur von kurzer Dauer. Der Zweite Weltkrieg bricht aus, Egger wird einberufen, gerät in sowjetische Gefangenschaft und kehrt erst viele Jahre später ins Tal zurück. Dort ist Marie noch ein letztes Mal ganz nah bei ihm und der alte Egger blickt mit Staunen auf die Jahre, die hinter ihm liegen… Zum deutschen Trailer von Ein ganzes Leben

Wie komme ich an Karten?

Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ und trage Dich in das Formular ein. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du Dir (falls noch nicht vorhanden) eine kostenlose SPIEGEL-ID anlegen. Die Karten werden verlost.

Die Gewinner der Karten werden ab Donnerstag, 02.11.2023, per E-Mail informiert. Die Gewinner erhalten eine vierstellige Eintrittsnummer, mit der die Karten bis kurz vor Beginn der Vorführung an der Kinokasse des ausgewählten Kinos abgeholt werden können.

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, Kant Kino
Dresden, Programmkino Ost
Düsseldorf, Cinema
Frankfurt/Main, Cinema
Hamburg, Passage Kino
Hannover, Kino am Raschplatz
Köln, Weisshaus Kino
München, City Kinos
Nürnberg, Cinecitta
Stuttgart, Delphi Arthaus

Zu den Kinokarten

Zu den kostenlosen Kinotickets für Ein ganzes Leben

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

7 Kommentare
  1. Ich würde mich so über Karten für
    mich und meinen Freund in Dresden
    freuen.

  2. Möchte drei Karten für Bielefeld, wenn das nicht gehen , zwei Karten für Castrop-Rauxel

  3. Ich habe zwei Karten für Nürnberg am 06.11. abzugeben. Einfach unter meylor84@gmail.com wenden

  4. melden meine ich natürlich

  5. Falls jemand noch einen Code für München haben sollte und nicht hingehen kann, bitte kurze Meldung an

    claudia1979@o2mail.de

  6. Ich habe zwei Karten für Berlin heute, 6.11.23 um 20 Uhr im Kantkino abzugeben. „Ein ganzes Leben „.
    Email: Josie2306@web.de

  7. Hallo, leider habe ich mich erkältet und habe somit 2 Karten für Berlin abzugeben. Bei Interesse bitte melden unter sven1975@web.de

Schreibe einen Kommentar