Kostenlos ins Kino zu Porträt einer jungen Frau in Flammen:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 28.10.2019, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Ein ungewöhnlicher Auftrag führt die Pariser Malerin Marianne (Noémie Marchant) im Jahr 1770 auf eine einsame Insel an der Küste der Bretagne: Sie soll heimlich ein Gemälde von Héloïse (Adèle Haenel) anfertigen, die gerade eine Klosterschule für junge adelige Frauen verlassen hat und bald verheiratet werden soll. Denn Héloïse weigert sich, Modell zu sitzen, um gegen die von ihrer Mutter (Valeria Golino) arrangierte Ehe zu protestieren. So beobachtet Marianne Héloïse während ihrer Spaziergänge an die Küste und malt abends aus dem Gedächtnis heraus ihr Porträt. Langsam wächst zwischen den eindringlichen Blicken eine unwiderstehliche Anziehungskraft… Zum deutschen Trailer von Porträt einer jungen Frau in Flammen

Wie komme ich an Karten?

Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du Dir (falls noch nicht vorhanden) eine kostenlose SPIEGEL-ID anlegen. Die Karten werden verlost.

Die Gewinner der Karten werden ab 24.10.2019 per E-Mail informiert. Die Gewinner erhalten eine vierstellige Eintrittsnummer, mit der die Karten bis kurz vor Beginn der Vorführung an der Kinokasse des ausgewählten Kinos abgeholt werden können.

Wo finden die Vorstellungen statt?

– Berlin, Delphi Lux, Kantstraße 10
Düsseldorf, Atelier Kino im Savoy-Theater, Graf-Adolf-Straße 47
Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
Hamburg, Abaton, Allende-Platz 3
– Köln, Odeon, Severinstraße 81
München, City-Kinos, Sonnenstraße 12a
Nürnberg, Metropolis, Stresemannplatz 8
Stuttgart, Atelier am Bollwerk, Hohe Straße 26

Zu den Karten

Zu den kostenlosen Karten für Porträt einer jungen Frau in Flammen

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

5 Kommentare
  1. Ich würde mir sehr gerne diesen Film mit meinem man anschauen . Liebe Grüße Sonja

  2. Da wünsche ich euch viel Spaß! 🙂

  3. Ich mache mir jetzt eine Suppe warm.

  4. Kinokarten Reservierung frankfurt

  5. Teilgenommen und leider am Freitag eine Absage erhalten 🙁

Schreibe einen Kommentar