(letztes Update: Update: 19.01.2023)

Kostenlos ins Kino zu Rheingold:
(Eine Aktion von OSCAR&ME)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Verschiedene Termine ab 19.01.2023

Was läuft?

Xatars Weg vom Ghetto an die Spitze der Musik-Charts ist so dramatisch wie abenteuerlich: aus der Hölle eines irakischen Knasts kommt Giwar Hajabi Mitte der 80er Jahre als kleiner Junge mit seiner Familie nach Deutschland und landet ganz unten. Möglichkeiten gibt es, aber Hindernisse noch viel mehr. Vom Kleinkriminellen zum Großdealer geht es ganz schnell. Bis eine Ladung verloren geht. Um beim Kartell seine Schulden zu begleichen, plant Giwar einen legendären Goldraub. Zum Trailer von Rheingold

Wie komme ich an Karten?


Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Je Stadt gibt es eine Vorstellung, für die (solang der Vorrat reicht) entweder Tickets, Softdrinks oder Popcorn vergeben werden. Die Städte werden sich in nächster Zeit sicher noch einmal ändern – wir informieren bei Instagram, sobald neue Städte/Vorstellungen dazu kommen.

Wo finden die Vorstellungen statt?

  • Baden Württemberg (Bruchsal, Mannheim, Pforzheim)
  • Bayern (Amberg, Bayreuth, Dettelbach, Erding, Memmingen, Neufahrn, Neu-Ulm, Penzing)
  • Berlin
  • Hessen (Baunatal, Kassel, Limburg, Marburg, Wiesbaden)
  • Nordrhein-Westfalen (Aachen, Köln, Leverkusen, Münster, Paderborn, Siegburg)
  • Rheinland-Pfalz (Bad-Kreuznach)
  • Sachsen (Leipzig)

Zu den Kinokarten

Zu den kostenlosen Kinotickets für Rheingold

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

12 Kommentare
  1. In Leverkusen bitte

  2. Hey in Berlin bitte würden wir gerne ein paar Freunde zusammen hingehen

  3. Hey,
    gesundes Neues Jahr!
    Ich würde gerne in Berlin gehen mit 4 Freunden!

  4. Wer will noch heute in Düsseldorf 22:40 den Film Rheingold sehen.
    Kann nicht und es wäre schade wenn sie verfallen

  5. Hallo zusammen, ich suche noch 1-2 Karten für Rheingold im UCI Luxe Berlin am 07.01. um 22.40 Uhr. Ich würde zu dem Termin gerne mit Freunden gemeinsam den Film anschauen. Ich kann im Gegenzug jeweils 2 Karten für die Vorstellungen am 06.01. oder 11.01. ebenfalls im UCI Luxe Berlin um 22.40 Uhr anbieten. Freue mich, wenn ein Tausch klappt! 🙂

  6. Hallo in der Runde,

    bei mir in Berlin es ist nun 3 Mal hintereinander passiert, dass es bei so eine Oscar & Me Aktion nicht geklappt hat.
    Das obwohl ich nur wenige Minuten nach der Sneak-Email reagiert hab, dann schon nach Ausfüllen und Absenden des Formulars stand da “Leider sind die Tickets in dem von dir ausgewählten Termin und Kino bereits vergriffen.” als Ergebnis. Wie gesagt nur paar Minuten nach der Hinweis-Email…
    Finde ich seltsam.

    • Hallo D, wenn du Bedarf an Tickets hast, kann ich dir 2 Karten für die Vorstellung heute Abend am 06.01. oder alternativ am 11.01. im UCI Luxe Berlin Mercedes Platz um 22.40 Uhr anbieten. LG

  7. in Berlin würde ich mir gerne mit meinem Freund den Film anschauen

    • Hallo Sigrun, wenn du noch Bedarf an Tickets hast, kann ich dir 2 Karten für die Vorstellung heute Abend am 06.01. oder alternativ am 11.01. im UCI Luxe Berlin Mercedes Platz um 22.40 Uhr anbieten. LG

  8. Seit Corona funktioniert es nicht mehr !!! Habe schon 3x diesbezüglich an Euch geschrieben ohne Resultat !!!!

Schreibe einen Kommentar