Kostenlos ins Kino zu Verlorene Illusionen:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Montag, den 19.12.2022, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Frankreich im 19. Jahrhundert: Der junge und hoffnungsvolle Lucien (Benjamin Voisin) widmet seine ganze Leidenschaft der Dichtkunst. Doch in der heimatlichen Provinz, umringt von seiner Arbeiterfamilie, ist sein Talent nutzlos. Die Chance der ländlichen Enge zu entkommen, bietet sich, als seine heimliche Geliebte Louise (Cécile de France) nach Paris geht. Er verlässt Hals über Kopf die familiäre Druckerei und versucht fortan an der Seite seiner Geliebten, die auch seine Mäzenin ist, in der märchenhaften Stadt Paris Fuß zu fassen und in der Gesellschaft aufzusteigen. Zum deutschen Trailer von Verlorene Illusionen

Wie komme ich an Karten?


Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Um an der Verlosung teilzunehmen, musst Du Dir (falls noch nicht vorhanden) eine kostenlose SPIEGEL-ID anlegen. Die Karten werden verlost.

Die Gewinner der Karten werden ab Donnerstag, 15.12.2022, per E-Mail informiert. Die Gewinner erhalten eine vierstellige Eintrittsnummer, mit der die Karten bis kurz vor Beginn der Vorführung an der Kinokasse des ausgewählten Kinos abgeholt werden können.

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, Kant Kino, Kantstraße 54
Düsseldorf, Cinema, Schneider-Wibbel-Gasse 5-7
Frankfurt/Main, Cinema, Roßmarkt 7
Hamburg, Abaton, Allende-Platz 3
Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
München, Rio Filmpalast, Rosenheimer Straße 46
Nürnberg, Cinecitta, Gewerbemuseumsplatz 3
Stuttgart, Atelier am Bollwerk. Hohe Straße 26

Zu den Kinokarten

Zu den kostenlosen Kinotickets für Verlorene Illusionen

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

4 Kommentare
  1. Direkt bei mir ums Eck❤️Bald ist es soweit. Die wunderschöne Weihnachtszeit ??? Backen für die kleinen wunderbar ⭐️⭐️⭐️Glühwein für die großen ist doch klar???Die Fenster festlich schmücken❄️❄️❄️ Für den Tannenbaum ein Möbelstück verrücken??? Schöne Geschichten sich erzählen??? und sich nicht mit schlechten Zeiten quälen❤️❤️❤️ Einfach mal wieder glücklich sein??? Wir sind alle nicht allein?? Ich wünsche jedem Harmonie, Frieden und Gesundheit ?‍♂️?‍♀️?Öffnet eure Herzen und seit bereit??? Wenn wir alle zusammen halten ???kann uns niemand spalten. Ein großes Dank Ihr seit Toll???

  2. Hallo, ich habe ganz spontan noch einen Code für 2 Karten in Hamburg abzugeben!

  3. Endlich mal wieder wir freuen uns
    Gruß Hans Jörg u. Michaela

  4. Oh, das spielt in meiner Lieblingsstadt Paris.
    Ich würde mich riesig freuen, 2 Freikarten zu gewinnen.

Schreibe einen Kommentar