Günstig ins Kino zu Wiener Dog:
(Eine Aktion von Intro)

Wann finden die Vorstellungen statt?
Am Dienstag, den 26. Juli 2016, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Als kleiner, vertrauenswürdiger Dackel erhält man viele intime Einblicke in die unterschiedlichen Schicksale seiner wechselnden Herrchen. Für den kleinen Jungen zum Beispiel wird die Liebe seiner bourgeoisen Eltern Dina und Danny einfach zu viel. Die eher unscheinbar wirkende Tierarztassistentin Dawn Wiener will hingegen ihrem Leben etwas mehr Pfeffer verleihen und lässt sich auf ein Abenteuer mit Bad Boy Brandon ein. Und dann gibt es noch den erfolglosen Drehbuchautoren Dave, der vielleicht noch eine letzte Chance auf den ganz großen Durchbruch hat, und die in die Jahre gekommene Nana, die nur dann von ihrer Enkelin Zoe hört, wenn diese Geld braucht.So verschieden und schwer erträglich all ihre Leben sein mögen, finden sie doch alle Trost in demselben kleinen Dackel. – Zum deutschen Trailer von Wiener Dog

Wie komme ich an Karten?
Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken. Dann das Formular ausfüllen und im Formular die Stadt und die Anzahl an Karten auswählen.

Kosten:
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Durchgestrichen = Keine Karten mehr vorhanden!

Berlin, Filmtheater am Friedrichshain, Bötzowstraße 1-5
Hamburg, Zeise Kinos, Friedensallee 7
Köln, Filmpalette, Lübecker Str. 15

Zu den Karten?

– Zu den Karten für Wiener Dog –

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

3 Kommentare
  1. Würde mich über 4 kinokarten sehr freuen:)

  2. Falls jemand in Köln doch nicht kommen kann, würde ich mich über die Karten sehr freuen. Einfach hier reinschreiben =)

  3. Köln und Berlin sind voll.
    Hamburg gibts noch Karten.

Schreibe einen Kommentar