Kostenlos ins Kino zu Enkel für Anfänger:
(Eine Aktion von Sat1)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Sonntag, den 02.02.2020, um 17:00 Uhr.

Was läuft?

Auf Nordic Walking und Senioren-Kurse an der Uni haben die Rentner Karin, Gerhard und Philippa keine Lust. Und mit Kindern und Enkeln hatten Karin und Gerhard bislang auch so gar nichts am Hut. Deshalb verhilft Philippa, die als Paten-Oma von Leonie das Leben voll auskostet, den beiden zur unverhofften Großelternschaft. Im Handumdrehen haben sie zwei „lebhafte“ Paten-Enkel zu versorgen, eine riesige Hüpfburg im Garten stehen und Lego-Steine an den Füßen kleben. Drei nicht mehr ganz blutjunge Anfänger treffen auf Familienwahnsinn für Fortgeschrittene: hyperaktive Patchwork-Geschwister, stirnrunzelnde Helikoptereltern und alleinerziehende Mütter mit ihren Tinder-Profilen inklusive… Zum deutschen Trailer von Enkel für Anfänger

Wie komme ich an Karten?

Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Aktuell gibt es keine Tickets mehr, täglich (bis zum 28.01.2020) gibt es aber um 12:00 Uhr neue Tickets für alle Städte.

Die Gewinner erhalten zwei Tickets für die gewählte Vorstellung. Die Karten sind nicht übertragbar.

Wo finden die Vorstellungen statt?

– Berlin, Kino in der Kulturbrauerei, Schönhauser Allee 36
Frankfurt/Main, Cineplex E-Kinos, Zeil 125
Hamburg, Passage Kino, Mönckebergstraße 17
Köln, Cinenova, Herbrandstraße 11
München, Mathäser, Bayerstraße 3-5

Zu den Kinokarten

Zu den kostenlosen Kinotickets für Enkel für Anfänger

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

14 Kommentare
  1. Frankfurt war schon weg, ehe es hier gelistet war!

  2. und alle anderen offensichtlich auch!

  3. Ich hätte gern karten für Köln, danke

  4. Für Berlin bitte 2 Karten

  5. Ist der 2.2. nicht ein Montag?

  6. Danke Tom

  7. danke.hat geklappt mit karten in münchen

  8. Ich hätte gerne Karten für München!!!

  9. Für Berlin bitte 2 Karten ,bin auch schon Omi .LG.

  10. Wieso ist Frankfurt überhaupt eine Option, wenn schon längst alle Karten weg sind?
    Hätte mich gefreut endlich Karten zu bekommen. Aber deswegen nach Köln oder gar München fahren ist doch etwas übertrieben.

Schreibe einen Kommentar