Kostenlos ins Kino zu Kleine schmutzige Briefe:
(Eine Aktion vom Spiegel)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Mittwoch, dem 20.03.2024, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Die lebhafte Rose Gooding (Jessie Buckley) hat wenig mit der frommen Edith Swan (Olivia Colman) gemeinsam, außer dass sie Nachbarinnen in der englischen Küstenstadt Littlehampton in den 1920er Jahren sind. Doch eines Tages erhalten Edith und andere in der Stadt anstößige Briefe, gespickt mit gemeinen Beschuldigungen in unflätiger Sprache, und der Verdacht fällt sofort auf Rose. Scotland Yard ermittelt und Rose droht sogar, das Sorgerecht für ihre Tochter zu verlieren. Während die skandalösen Briefe weiterhin die Stadt heimsuchen, ahnt nur die Polizistin Gladys Moss (Anjana Vasan), dass etwas nicht stimmt und Rose möglicherweise doch nicht die Schuldige ist… Zum deutschen Trailer von Kleine schmutzige Briefe

Klicke einfach unten auf den Link „Zu den Karten” und trage Dich in das Formular ein. Die Karten werden verlost.

Die Gewinner der Karten werden ab Donnerstag, 14.03.2024, per E-Mail informiert.

Wo finden die Vorstellungen statt?

Berlin, Filmtheater am Friedrichshain
Bremen, Schauburg
Düsseldorf, Cinema
Frankfurt/Main, Cinema
Hamburg, Abaton
Köln, Cineplex
Leipzig, Passage Kino
München, City Kinos
Nürnberg, Cinecitta
Stuttgart, Atelier am Bollwerk

Zu den Kinokarten

Zu den kostenlosen Kinotickets für Kleine schmutzige Briefe

Falls Du Karten suchst oder vergeben möchtest, steht Dir unsere facebook-Gruppe zur Verfügung.

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

5 Kommentare
  1. Hätte gerne 2 Karten, scheint ein schöner Film zu sein😃

    • dafür am besten auf den Link unterhalb der großen Schrift “Zu den Kinokarten” klicken und auf der Seite des Preview-Veranstalters anmelden. ;-)

      Hinweis: auf der ersten Seite muß KEIN Haken gesetzt werden bei der Werbe-Einwilligung!!!
      Auf der zweiten Seite muß allerdings ein Haken für die Bedingungen gesetzt werden, damit die Anmeldung abgeschickt werden kann!

      Zum Abschluß kommt eine Bestätigung per E-Mail → erst dann ist man im Los-Topf

      Am Donnerstag kommt dann eine weitere E-Mail mit dem Ergebnis der Verlosung = entweder ein Code für 2 Karten oder “leider nicht gewonnen diesmal”

      Viel Spaß beim Film, wenn es denn klappt! ;-)

  2. Ich würde mich über zwei Karten in Stuttgart am 20.3. sehr freuen.

    • Hätte zwei Karten für Stuttgart abzugeben. Wie kann ich dich kontaktieren?

  3. —> HEUTE Vorstellung in HAMBURG: Ich habe zwei Karten für das Abaton abzuholen, kann wegen Krankheit leider nicht hingehen !!

    Bitte melden.

Schreibe einen Kommentar