Kostenlos ins Kino zu Pavarotti:
(Eine Aktion von Klassikradio)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Samstag, den 14. Dezember. Die Uhrzeiten unterscheiden sich von Kino zu Kino.

Was läuft?

Genie, Entertainer, Superstar: Nach seiner preisgekrönten Dokumentation „The Beatles: Eight Days A Week – The Touring Years“ widmet sich Regisseur Ron Howard einer weiteren Musik-Ikone. Luciano Pavarotti, berühmt als „The People’s Tenor“, nutzte seine Gabe und seine Leidenschaft auch dazu, die Oper aus der elitären Ecke zu holen und einem breiten Publikum nahe zu bringen. Mit seiner Jahrhundertstimme und einzigartigen Ausstrahlung eroberte Pavarotti die Bühnen der Welt und Millionen Herzen im Sturm. In Interviews kommen seine Familie, namhafte Kollegen sowie Fans des Weltstars aus Modena zu Wort: von Bono über José Carreras und Plácido Domingo bis zu Prinzessin Diana. Anhand privater, bislang nie veröffentlichter Aufnahmen zeichnet Ron Howard das intime Porträt eines faszinierenden Mannes und unvergesslichen Ausnahmekünstlers. Zum deutschen Trailer von Pavarotti

Wie komme ich an Karten?

Einfach unten auf den Link „Zu den Karten“ klicken. Dann das Formular ausfüllen und im Formular die Stadt auswählen. Die Teilnahme ist bis zum 12.12.2019, 18:00 Uhr möglich.

Kosten

Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?

– In insgesamt etwa 200 Kinos in ganz Deutschland. Im Formular sind alle Städte chronologisch aufgelistet.

Zu den Karten?

Zu den Karten für Pavarotti

Alle Angaben sind ohne Gewähr. Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

8 Kommentare
  1. Bitte für Dortmund oder Bochum

  2. Frankfurt

  3. Bitte für Tübingen

  4. Schade, dass es so kurzfristig bekannt gemacht wurde und ich und viele Freunde und Bekannte bereits anderweitig eingeladen und verplant sind. Wir hätten uns den Film gerne als Preview angesehen.

  5. Hallo ich habe bis jetzt immer noch keine Rückmeldung bekommen. Wisst ihr vielleicht H wann man die Nachricht bekommen hat und B ob man auch eine Absage bekommen hätte

    • Nein, keine Absage. Mein Mann hat sich auch beworben und keine E-Mail bekommen.meine Zusage kam kurz nach Anmeldeschluss , gestern um 18:30h. Lg

  6. hat hier überhaupt jemand eine Zusage bekommen bei 200 Kinos?

Schreibe einen Kommentar