Kostenlos ins Kino zu The Last Witch Hunter:
(Eine Aktion von movieman)

Wann finden die Vorstellungen statt?

Am Mittwoch, den 21.10.2015, um 20:00 Uhr.

Was läuft?

Kaulder, einer der letzten lebenden Hexenjäger der heutigen Welt, muss New York vor zerstörerischen Kräften beschützen. Nicht ganz freiwillig verbündet sich der 800-jährige Jäger hierzu mit Chloe, um den zahllosen Hexen und Zauberern, die unter der Herrschaft der niederträchtigen Hexenkönigin ihr Unwesen treiben, das Handwerk zu leben. Diese scheinen sich bedrohlich zu vermehren, nachdem sie bereits einen Großteil der Hexenjäger getötet haben. Bald liegt es allein an dem ungleichen Duo, die wachsende Hexen-Armee und ihre Königin endgültig zu stoppen… Zum Trailer von The Last Witch Hunter

Wie komme ich an die Karten?
Einfach unten auf den Link ‘Zu den Karten’ klicken. Anschließend könnt Ihr Euch dann für das Gewinnspiel eintragen. Teilnahmeschluss ist am 17. Oktober 2015. Insgesamt werden 2500 Tickets vergeben.

Kosten?:
Völlig kostenlos!

Wo finden die Vorstellungen statt?
Berlin, CinemaxX Potsdamer Platz, Potsdamer Straße 5
Düsseldorf, UFA-Palast, Worringer Straße 142
Frankfurt/Main, Cinestar, Mainzer Landstraße 681
Hamburg, CinemaxX Dammtor, Dammtordamm 1
Köln, Cinedom, Im Mediapark 1
München, Royal Filmpalast, Goetheplatz 2
Stuttgart, UFA-Palast, Rosensteinstraße 20

Zu den kostenlosen Kinokarten für The Last Witch Hunter

Alle Angaben sind ohne Gewähr.
Du hast eine weitere Aktion parat, durch die man kostenlos ins Kino kommt? Dann schreib uns eine Email, damit es alle erfahren: kostenlos @ sneak-kino.de

P.S.: Danke an Tanja und Peter für den Hinweis!

9 Kommentare
  1. Ab wann bekommt man die email?

  2. Habe teilgenommen, aber bisher noch keine email erhalten.
    Wenn man auf den Link klickt heißt es da das Gewinnspiel ist beendet.
    Man musste relativ viele Angaben machen wie z.B. Name, e-mail-Adresse, Adresse(!) usw. und es hieß jeder Gewinner erhält 4 Tickets.
    Wenn man sich mal die Vorstellungen am Mittwoch den 21.10.15 im Cinedom anschaut sind alle Kinosääle bis auf Saal 2 (192 Plätze) mit anderen Filmen belegt. Das bedeutet eine Verlosung von 48 x 4 Tickets ist möglich.
    Ich finde solche Aktionen immer sehr fragwürdig, lieber irgendwo anrufen, da bekomme ich die Tickets IMMER.

  3. Ja bei mir kam bisher auch nichts an. Ist eben das übliche email catching Prinzip

  4. Die Gewinn-Antworten wurden am Samstag-Abend verschickt. Wurden also nicht nur E-Mail-Adressen eingesammelt 😉

  5. Ich habe eine E-Mail am Samstag bekommen, und heute habe ich dann im Kino angerufen jedoch hat die Mitarbeiterin gemeint das sie und ihr Chef nichts davon wissen und dieser Film bei denen auch nicht läuft. Hab 4 Karten für München gewonnen im Royal Filmpalast.. Wie kann das sein?

    • Es handelt sich meistens um Vorstellungen, die nicht im regulären Programm auftauchen. Daher ist es auch nicht ungewöhnlich, dass das Personal da meistens nicht gänzlich informiert ist.

      • Ich habe da angerufen aber sie hat angeblich mit dem Chef gesprochen und er weiß auch nichts davon.

        • Solltest Du noch unsicher sein, bitte ich Dich, eine entsprechende Nachfrage an den Veranstalter der Aktion zu stellen.

  6. Hallo,
    ich habe keine Email erhalten, ob ich dabei bin oder nicht.
    Ist es automatisch so, dass man dann raus ist, wenn man keine Benachrichtigung hat?

Schreibe einen Kommentar